Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

    • Luftikus schrieb:


      Dann sag mir mal bitte gegen wen Köln noch gewinnen soll? Wir spielen noch gegen Bayern, Gladbach, Stuttgart, Bremen, Mainz und Freiburg. Die ersten 3 verliert man definitiv, bei den letzten 3 könnte ein bißchen was gehen, jedoch sind alle momentan in sehr guter Form, im Gegensatz zum FC.


      Wer zu Hause 0:3 gegen Mainz verliert, ist nicht in guter Form. Gegen Bremen geht nächste Woche sicher was.
    • Zum Dortmund Spiel: :thumbsup:

      Zum Bayern Spiel: :thumbup:

      Zum Glxdbach Spiel: (Meine Reaktion nachdem ich das Endergebnis gesehen habe)
      youtube.com/watch?feature=play…ilpage&v=g_m6917Bf4I#t=6s

      Und zu Köln: Was ist da nur los in dem Verein? Kann absolut verstehen, dass ihr ratlos seid, denkt iht, dass man mit einem Trainerwechsel bessere Ergebnisse erzielen könnte oder ist die Mannschaft schuld an den miserablen Ergebnissen? Naja, jetzt bleibt der Stale eh noch im Amt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht...
    • Ich hab auch keine Ahnung. Aber immerhin musste ich heute lachen, als Sky und Express schon die Entlassung verkündet hatten und Schaefer als Nachfolger gesehen haben. Dann kam 10 min später die offizielle FC Meldung, dass Stale bleibt :lol:

      Schön den Express und Sky geleimt, perfekter 1. April :D

      Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer Erfolg hätte, zumindest auch nicht länger als ein Jahr. Viele Spieler turnen hier schon ewig rum und ein halbes Duzend Trainer, die beileibe nicht schlecht waren, kamen nicht mit der Mannschaft klar. Das Problem ist die unhomogene Zusammensetzung. Solbakken hatte ja auch keinen Einfluss auf den Kader, Wunschspieler wie Diouf oder Wendt hat er nicht bekommen, dafür hat Finke Riether geholt... naja wir werden sehen. Die Vereinsführung hat sich entsclossen den Weg zu gehen und gut ist. Schaefer hätte ich nicht gut gefunden, denn der ist hier letztes Jahr schon gescheitert und viele der Spieler die ihn abgesägt haben turnen immer noch übern Platz.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Köln, Hertha und Lautern raus bitte. Wer solche Leistungen im ABSTIEGSKAMPF und in entscheidenen Spielen zeigt hat die erste Liga nicht verdient.

      Freiburg und Augsburg bitte drinbleiben, denen sieht man den Kampfgeist wenigstens an.

      Würden Düsseldorf, Pauli und Paderborn immoment nicht alle 3 so mies spielen hätte ich es jeden von denen eindeutig gegönnt in die 1te Liga zu kommen, jetzt naja muss man sehen. Hoffe das Düsseldorf es schafft, Paderborn würde 1te Liga untergehen, Pauli braucht nicht wieder rauf und runter, dass wird langweilig.
      Frankfurt und Fürth sind imo schon recht sicher wieder erste.
    • CD-i schrieb:


      Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer Erfolg hätte, zumindest auch nicht länger als ein Jahr. Viele Spieler turnen hier schon ewig rum und ein halbes Duzend Trainer, die beileibe nicht schlecht waren, kamen nicht mit der Mannschaft klar.


      Hehe, da fühl ich mich glatt an den VfL erinnert, auch hier haben in den letzten zwei Jahren vier Trainer versucht die Mannschaft zu erreichen, aber rausgekommen ist der unnötigste Abstieg aller Zeiten, wo man die letzten sieben Spiele in Folge verloren hat und halt diese Saison, wo man tatsächlich wieder gegen den Abstieg spielt. Hier ist das Problem einfach zu vielschichtig, aber man sieht halt, dass die Mannschaft seit zwei Jahren (wenn man von der Funkel Serie letzte Saison absieht) sehr oft von Lethargie umgeben ist, da fehlt einfach jeglicher Biss, Durchhaltevermögen und Willen; ich denke, dass das Problem bei Köln ähnlich ist soweit ich das beurteilen kann; ich meine vom Potential her sollte eigentlich ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, aber ohne die richtige Einstellung ist es von vornerein klar, dass man das Spiel verlieren wird. Deswegen bleibt die Frage, ob der Solbakken die Mannschaft noch erreicht; nur das ist eigentlich relevant zurzeit, weil man nur die nötigen Punkte holen kann, wenn man wirklich 110% gibt. In der Sommerpause kann man sich dann wieder mehr den taktischen und spielerischen Elementen widmen sofern man das Abstiegsgespenst erfolgreich vertreiben konnte, ich drück Köln auf jeden Fall die Daumen...
    • Ja, nur haben die letzten 4 Trainerwechsel in 4 Saisons auch nichts gebracht ausser dem knappen Klassenerhalt. Trotzdem jede Saison gegen den Abstieg gespielt. Denke das hat man sich in der Vereinsführung auch gedacht. Man hatte die Wahl zwischen Solbakken entlassen, Feuerwehrmann holen dund en in 8 Monaten auch feuern, oder hoffen, dass man das Ruder rumreißt, paar Stinkstiefel auf die Tribüne setzt und so einen Trainer hält, von dem man sich auf lange sicht viel verspricht. Es ist ja nciht so, dass Solbakken es nicht kann. Er kann es ja, das hat er in Kopenhagen mit 5 Titeln in 6 Jahren und der Quali fürs Chamions League Viertelfinale ja gezeigt. Er braucht halt nur die richtigen Spieler.

      Die Entlassung von Funkel hat in Bochum ja auch nix gebracht, man ist immer noch weit, weit, weit vom Saisonziel entfernt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Solbakken war imo sowieso schon IMMER ein falscher Kanidat für den FC.
      Ganz vielleicht kommt ja Dutt jetzt, oder er geht Saisonende zu Nürnberg oderso, könnt ich mir alles vorstellen.

      Bin mal gespannt wen Leverkusen holt, Funkel der jetzt auch wieder frei is, oder Stani wirds wohl nicht werden^^ oder wiedermal Skibbe? :D
    • Judas Du Drecksau halt lieber die Fresse:
      sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_538787.html

      Genau dieses gönnerhafte arrogante Gehabe kotzt mich an. Da hätte ich lieber eine Niederlage in Kauf genommen bevor diese Arschlöcher am Ende die Schale in die Luft strecken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb