Nautilus
Heute zu Ende geguckt tolle Serie hat mir sehr gut gefallen gute Grafik gute Schauspieler 👍
Alles Top 👌
Nautilus
Heute zu Ende geguckt tolle Serie hat mir sehr gut gefallen gute Grafik gute Schauspieler 👍
Alles Top 👌
Man On Fire
Viel Action und spannend 👌
Ich gucke Spider Noir N.Cage als Du etwas andere Spider-Man bisher sehr gut 👍
Cape Fear beendet. War gut, der Scorsese Film hat mir aber deutlich besser gefallen.
6/10
Ponies ebenfalls beendet. Hatte wenig erwartet und bin positiv überrascht. Schöne Ausstattung, gelungene Mischung aus Comedy und Spy Story.
7/10
Criminal Minds Evolution (Disney+)
Was haben sich die Macher nur gedacht?
Die alten Folgen war spannend und packend.
Nun eine ganze Staffel pro Fall und der Versuch, den alternden Figuren mehr Tiefe zuverleihen.
Die erste Staffel von Evolution war grade noch ok, ab der 2. war es nur noch lächerlich.
Was haben die Autoren aus den Profilern gemacht?
Die aktuelle Staffel haben wir nun nach 2 Folgen abgebrochen, da einfach keine Spannung oder sonstwas aufkommt, einfach nur noch langweilig.
Spider Noir bin ich mit durch kann man sich angucken 👍
Tales Of The Walking Dead
6 sehr gute Kurzgeschichten,fand ich gar nicht so schlecht ![]()
Lioness S03 startet wieder mit einer absoluten Knallerfolge. Taylor spielt auch mal wieder mit und die Produktion, Action ist absolut Blockbuster Film reif. Auch sonst haben uns die ersten beiden Folgen richtig gut gefallen.
Killjoys
Vor über einem Jahr habe ich Staffel 1 durchgeguckt und danach Staffel 2 angefangen und jetzt nach längerer Pause wieder angefangen.
Gucke jetzt staffel 3 die Serie ist zwar eine B Show und sieht etwas billig aus aber dafür ist die Action, Darsteller,Story und Worldbuildung gut gemacht nach und nach ergibt alles einen Sinn man muss bloß Geduld haben und dranbleiben
Spider Noir
Wird das besser? Ich hatte große Lust darauf, habe aber nach S1E1 abgebrochen. Soll ja trashig sein, ich weiß. Aber ich fand das alles total furchtbar.
Hab nach den Lobpreisungen von bbstevieb und Mistercinema endlich mal Lioness gestartet. Bin bei S1E7 und bin schwer begeistert. Hat ein zweifelsfrei ein paar Längen, ist aber gute und düstere Unterhaltung!
Ja Trashig ist es von der gesamten Austattung her also die Innenräume von Raumstationen und Raumschiffen sehen ganz banal aus.
Die Effekte und Raumschiffe im All sind ganz okay also auch in Staffel 3 hat sich von der Optik nix verändert.
Aber der Grund warum ich mit Staffel 3 weitergemacht habe ist die Story die wird um einiges komplexer und ich will wissen wie es weitergeht ![]()
Das es Trashig ist damit kann ich leben die Darsteller spielen sehr gut und machen einiges wett
Hab nach den Lobpreisungen von bbstevieb und Mistercinema endlich mal Lioness gestartet. Bin bei S1E7 und bin schwer begeistert. Hat ein zweifelsfrei ein paar Längen, ist aber gute und düstere Unterhaltung!
ST3 ist gestartet, aber ich warte noch bis alle Folgen da sind.