[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

    • bbstevieb schrieb:

      Also Jungs und Mädels, auch im Anbetracht aller Schwächen ist das was ME3 (oder ME generell) abzieht doch absolut „Videogaming at it’s Best“
      Die Mischung ist imo absolut einzigartig und das Ganze wird genial inszeniert. Mit Pathos, mit Leidenschaft es macht einfach riesigen Spass in die Welt und Story abzutauchen.

      Ich wage einfach mal die Aussage dass alle Spieler die sich das madig reden wollen einfach von ihren hohen Elite Gamer Ross heruntersteigen und einfach damit Spass haben sollen. Ohne nach einem Nightmare Schwierigkeitsgrad oder tausenden von Items im Inventar oder 30 Seiten Skill Management zu suchen.

      Und ganz ehrlich? Ich glaube dass auch genau die Leute insgeheim einen riesigen Spass haben und nur in den Foren rumheulen und rumbashen.

      Ja ich habe das Ende noch nicht gesehen und alle Spoiler erfolgreich vermieden, kann mir aber auch nicht mal im entferntesten Sinne vorstellen dass ich wegen dem Ende das Spiel plötzlich Schiesse finden sollte.

      WORD!

      Und selbst das ende ist, wie schon mehrfach erwähnt, sicher nicht so schlecht wie es gemacht wird.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • bbstevieb schrieb:

      Ich wage einfach mal die Aussage dass alle Spieler die sich das madig reden wollen einfach von ihren hohen Elite Gamer Ross heruntersteigen und einfach damit Spass haben sollen. Ohne nach einem Nightmare Schwierigkeitsgrad oder tausenden von Items im Inventar oder 30 Seiten Skill Management zu suchen.

      Und ganz ehrlich? Ich glaube dass auch genau die Leute insgeheim einen riesigen Spass haben und nur in den Foren rumheulen und rumbashen.

      Genau, weil es dir gefällt, muss es ja allen gefallen. So ein großartiges Game :lol:
    • Jepp ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand das Game überhaupt nicht mögen kann.

      Man kann es zu leicht oder whatever finden aber es ist ein gutes, für mich (und offensichtlich die meisten Leute da draussen) persönlich sogar fantastisches Game.

      Oh Mann jetzt habe ich schon wieder auf einen Totschuss Post geantwortet...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die scheinen das Ende doch ernst gemeint zu haben...

      areagames.de/artikel/detail/Ma…-als-DLC-Kostenlos/118821

      Wenn sie so stolz auf Ihr Produkt sind, sollen Sie das Ende (was meiner Meinung nach einfach kein Ende ist) doch einfach so lassen wie es ist. So einen über das Knie gebrochen Epilog, bei dem Sie sich irgendetwas aus den Fingern ziehen, brauche ich eigentlich nicht. Die werden jetzt wahrscheinlich die Indoctrination Theory der Fans nehmen, um die Triologie zu einem Abschluß zu bringen.

      Naja, wenigstens ist es kostenlos.

      Wobei ich immernoch drauf warte, daß die uns sagen, daß Sie uns verarscht haben...
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ich hab mir das von anfang an gedacht. entweder würde ein (kostenpflichtiger DLC) das Ende erweitern oder ein "kanon" Ende die Geschichte etwas weiterspinnen. Oder sie kommen direkt mit Mass Effect 4 um die Ecke, das die Geschichte mit berücksichtigung der Indoktrin Theorie weiter macht. Mass Effect wird so oder so nicht beendet. Goldesel werden gemolken bis die Euter bluten.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Kirbyfan schrieb:

      Nach anfänglicher Skeptis (HUST) gefällts mir doch ganz gut. Kein Oberhammer, keiner genialiät, aber dennoch deutlich besser als Teil 2.

      Du musst wirklich mal von deinem hohen Pro-Gamer-Ross runterkommen. Heimlich findest du das bestimmt extremst genial.

      hm?
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • LOL, so wie es aussieht werden die "Enden" nur verlängert.

      blog.bioware.com/2012/04/05/mass-effect-3-extended-cut/

      Spoiler anzeigen
      Da bin ich ja mal gespannt was für Erklärungen die uns beiden 3 zu 95% indentischen Enden die uns bieten werden... Vielleicht ein Filmchen mit verschiedenen Farbfiltern.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • So die PAX hat an Erkenntnissen nix gebracht. Bioware stellt sich ziemlich dumm an in Ihrer Informationspolitik...

      Spoiler anzeigen
      Laut einer Quelle, welche bereits einen anderen DLC ziemlich genau vorhergesagt hat, soll wohl noch ein DLC kommen, der direkt am 'Ende' ansetzt und dieses dann fortführt. Ich denke das ist der Plan von Bioware, was aufgrund der dermaßen unlogischen 15 letzten Minuten auch durchaus Sinn macht. Die Indoktrinationstheorie erscheint mir immer noch am plausiblesten. Ich hoffe nur, die heben sich das nicht eventuell für einen 4. Teil auf. Dann wäre das Ende von Teil 3 ziemlich entäuschend. Warum die nun nicht mit der Sprache rausrücken, sondern alles verneinen und einen ominösen DLC im Sommer ankündigen mit einem erklärenderen Ende...wtf - who knows?

      Der DLC der noch kommen soll angeblich mit dem Namen "The Truth" soll übrigens kostenlos sein.


      Nichtsdestotrotz hab ich nochmal mit Teil 1 angefangen und spiele nun eine FemShep die alle Entscheidungen im Renegade-Stil trifft. Somit müsste ja vieles anders sein in den nachfolgenden Teilen...schauen wir mal.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Hatte hier auch jemand den Bug mit der "Cerberus Ciphers" Sidemission (XBox360):
      social.bioware.com/forum/1/topic/355/index/9749037/1

      Ich kann den Questgeber einfach nicht ansprechen. Die Workarounds (neu laden, Ebene wechseln, usw.) haben bei mir leider auch nicht geholfen, ist mein letzter offener Sidequest und deshalb ist die ganze Sache auch ziemlich ärgerlich.
      Ansonsten hatte ich bisher nur einmal nen Bug als der Gesprächspartner in einer Dialogsequenz komplett gefehlt hat. 8|
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()