Die Grafik ist jawohl absolut mies! :000:
Da muss unbedingt noch dran gefeilt werden
Dinosaur Hunting
-
-
Übertreib mal nicht, auf anderen aktuellen Konsolen würds schon jetzt für nen Top5-Best of Grafik Platz reichen

Ein paar Texturen müssen noch ausgetauscht werden, dazu ein ein bisserl BumpMapping hier, ein paar nette Effekte da, und fertig ist die gute Grafik
Detailgrad ist schon jetzt erstaunlcih -
Ich bin halt besseres gewohnt auf der Xbox!

-
Japanische Wertungen
10.09.2003 [marcel]
Hier die aktuellen Wertungen einiger japanischer Mags zu Xbox-Games. Leider können wir euch in diesem Monat leider nur zu Tests über 2 Games berichten:
DORIMAGA
Ghost Recon Island Thunder 8 / 5 / 6 - Total 6,3
Dinosaur Hunting : 8 / 8 / 7 - Total 7,6FAMITSU
Dinosaur Hunting : 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)Erfreulich ist dabei das gute Abschneiden von Dinosaur Hunting, das vor einiger Zeit angekündigt wurde.
---------------
Nicht schlecht hab eigentlich geglaubt Dinosaur Hunting würde ne Gurke werden
-
Das sieht aber eher schon so zum
aus!Die texturen sind ja grauenhaft...
-
-
Dinosaur Hunting wird nach guten japanischen und US-Wertungen auch nach Deutschland kommen

-
bin ich blind oder bist du auf einmal Mod

-
Nein du bist nicht blind, ich bin Mod des Xbox-Boards und bei nexgam Newsposter auf Bewährungszeit

-
na dann Gratuliere zur Beförderung :hirsch:
-
Thx!
In Dinosaur Hunting spielt ihr übrigens einen Anhänger einer Gruppierung des frühen 19.Jahrhunderts und müsst im Dschungel genetische Proben von Dinosauriern beschaffen
-
-
Zitat
Original von Marcel
Nein du bist nicht blind, ich bin Mod des Xbox-Boards und bei nexgam Newsposter auf Bewährungszeit

Zu dem Spiel:
Sieht doch gar nicht sooo übel aus.
Die Story hört sich doch auch ganz gut an.
In einer xbox-Zone war mal ein importtest, glaub ich.
Kann es ja raussuchen, wenns jemand interessiert!
-
Releasetermin für Dinosaur Hunting
von Marcel am 20.01.2004Herbst letzten Jahres veröffentlichte Microsoft sein Dinosaurier-Abenteuer "Dinosaur Hunting" für die Xbox. In der japanischen Fachpresse bekam das Spiel gute Wertungen und zog so die Aufmerksamkeit des Publishers Metro 3D auf sich...
Nun gab der Konzern auch einen Releasetermin für die Dinosaurier-Hetzjagd an: demnach wird das Spiel am 24.März dieses Jahres in den USA erscheinen. Ein Termin für Europa steht noch nicht fest.
Dinosaur Hunting ist von Arthur Conan Doyle's "The Lost World" inspiriert und dreht sich um eine Forschungsgesellschaft im Jahre 1910, die Jäger in den tiefen Amazonas schickt, um genetische Proben von dort ansässigen Dinosauriern zu bekommen. So ist es eure Aufgabe , nachdem ihr einen der über 50-Dino Typen (mit unterschiedlichen Schwachstellen) durch eine eurer vielen Waffen zur Strecke gebracht habt, erstmal eine Gewebeprobe zu nehmen.

-