Während Capcoms Dino Crisis 3 der Xbox in Japan zu neuen Höhenflügen verhilft, steht mit Lost World: Dinosaur Hunting schon die nächste Dinohatz in den Startlöchern. Angelehnt am 1912 veröffentlichten Roman „The Lost World“ von Sir Arthur Conan Doyle, schlüpft der Spieler im neuesten Microsoft Spiel in die Rolle eines Dino Jägers. Im dichten Hinterland des Amazonasgebietes muss der Spieler Fährten lesen, Spuren auswerten und Betäubungsmunition benutzen, um die riesigen Urzeittiere einzufangen.
Neben dem Dschungel verschlägt es den Jäger auch in Sumpfgebiete, Höhlen sowie die obligatorischen See- und Lavalandschaften. Das Veröffentlichungsdatum für Japan ist bereits Mitte September, eine US- und PAL Fassung werden schnell folgen. Einen Onlinemodus kann man bei der bisherigen Veröffentlichungspolitik Microsofts eigentlich erwarten.
---------------
ich weiss das es wenig Infos gibt aber ich will schon seit Jahren ein Ego Shooter wo so richtige Jurassic Park Atmo aufkommt, hoff. wirds ein Ego Shooter ![]()










