- Offizieller Beitrag
Was wäre Euch denn lieber??
Ein Fragekatalog, der Per Mail beantwortet wird, oder ein LIVE Interview hier im Forum !!!
M.C.
Was wäre Euch denn lieber??
Ein Fragekatalog, der Per Mail beantwortet wird, oder ein LIVE Interview hier im Forum !!!
M.C.
Live Interview
live natürlich was ist das für eine frage ![]()
Live Interview ![]()
So, hier nun wieder die aktuellen Neuigkeiten!!!
Das interview kann hier im Forum stattfinden. Eure Fragen können ruhig auf Deutsch gestellt werden, aber die Antworten kommen in englisch.
Ich werde für die nächste Woche einen Termin klar machen. Ich denke mal, daß zwischen 18 & 20 Uhr die beste Zeit wäre. Muß mich da allerdings auch ein wenig nach dem Entwickler richten.
Hier liegen vorab schon einmal die neuesten Xbox Multiplayer Trailer für Euch bereit:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_conan_multi.mov
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_conan_multi.wmv
stay tuned.........
M.C.
Conan - Der Interviewtermin steht fest
von Stefan am 23.01.2004
Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichteten, haben wir für Euch ein LIVE Interview mit einem der Entwickler von "Cauldron" arrangiert. Das Jungs befinden sich derzeit in der Endphase von Conan, welches über TDK in einigen Wochen auf PC, Xbox, PS2 und Gamecube erscheinen wird.
Nun steht der Termin endlich fest. Das ganze findet am kommenden Mittwoch den 28.01.2004 ab 18:00 Uhr[SIZE=16][COLOR=red] LIVE[/COLOR][/SIZE] in unserem Conan Thread im Multikonsolerium Forum statt.
Dort wird "Marian Holler aka fogg" sich Euren Fragen stellen. Diese könnt Ihr in deutsch stellen. Die Antworten von ihm werden allerdings in englisch kommen, da es so wesentlich einfach für ihn wird.
Aus einem der letzten eMails von Cauldron haben wir ja bereits erfahren, daß die ersten Schritte zu "Conan II" bereits in die Wege geleitet wurden. Es liegt nun also an Euch, ein paar interessante Fragen für Mittwoch auf Lager zu haben. Zwischenzeitlich wird Marian schon einmal brandaktuelle/exclusive Screenshots in das Topic posten um die Stimmung ein wenig anzuheizen.
Wir würden uns freuen, Euch zahlreich zu diesem neXGam Special begrüßen zu dürfen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
M.C.
Hi all
Here are some screenshots as an introduction ![]()
Conan fights with undead in the lost city at deadly Stygia desert 
Conan fights with skeletons in Darfar jungle (1st person view) 
Conan fights with Cult soldiers in front of M’Babale Fortress 
If you’d like to know anything about Conan, don’t hesitate and ask.
Here we go! ![]()
1. Are there differences between the Cube, PS2 and Xbox Versions?
2. Have you found it hard creating a game for different consoles at the same time?
3. What inspired the dev team to create this game?
4. What kind of graphics engine did you use?
5. How long do you think it will take to complete the game?
ZitatOriginal von N.G.E
Here we go!1. Are there differences between the Cube, PS2 and Xbox Versions?
We would like to add some extras for each platform, but I can’t tell anything related.
ZitatOriginal von N.G.E
Here we go!
2. Have you found it hard creating a game for different consoles at the same time?
It is a very hard task since we do this for the first time (simultaneously developing game for PC, PS2, Xbox, GC) but every first step is hard
ZitatOriginal von N.G.E
Here we go!
3. What inspired the dev team to create this game?
3. We were thinking about making action – adventure game long ago. When we were finishing our previous game we got the idea about Conan. We all like the stories from Conan’s world and some of us are great fans of them (Conan, Howard). We want to bring our view of Hyborean age into the game. In May 2002 we obtain the license for R.E.Howards writings and that’s it.
ZitatOriginal von N.G.E
Here we go!4. What kind of graphics engine did you use?
5. How long do you think it will take to complete the game?
4. It is multiplatform engine (different from CloakNT our previous engine). It will use all the technological and graphical possibilities of every platform.
We have 4 teams of programmers simultaneously optimizing the core for each platform, that means Conan will get maximum from each one.
5. On the medium difficulty setting it will last from 25 – 30 hrs to pass the singleplayer, we have also a multiplayer so that will eat some time too ![]()
@all
Ihr könnt Eure Fragen ruhig in deutsch stellen.
@Marian
willkommen im Forum.
Meine erste Frage:
Die Grafikengine die Ihr benutzt habt, ist aber nicht Renderware, oder ![]()
M.C.
1. In der inoffiziellen Demo gab es einige Probleme mit Kamera und Steuerung. Wird sich das bis zum Release noch verbessern?
2. Wann erscheint Conan in Deutschland?
Gleich gehts los! ![]()
3. Wie wird der Multiplayer Modus (Online) auf Xbox und PC aussehen?
Ok dann darf ich Euch alle hier recht herzlich zum ersten neXGam Live Interview begrüßen.
Unser Gast "fogg" ist bereits im Forum unterwegs.
Ein herzliches willkommen in die Slowakei.
M.C.
Hi all
Ich bin vorbereitet auf Ihre fragen ![]()
Ich fasse meine mal zusammen:
1. In der inoffiziellen Demo gab es noch einige Probleme mit Kamera und Steuerung. Wird sich das bis zum Release noch verbessern?
2. Wann erscheint Conan in Deutschland?
3. Wie wird der Multiplayer Modus (Online) auf Xbox und PC aussehen?
Meine erste Frage:
Die Grafikengine die Ihr benutzt habt, ist aber nicht Renderware, oder?
M.C.