1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Böses Activision!!!

• Sweedlander
  • 23. Juli 2003 um 19:46
  • Geschlossen
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 23. Juli 2003 um 19:46

In der vierteljährlichen Umsatzkonferenz von Activision USA (die Aufzeichnung könnt ihr euch hier anhören) gab der Hersteller die Verschiebung einiger Blockbuster bekannt. Somit wird Doom III erst Anfang 2004 statt Ende 2003 für den PC erscheinen (womit sich auch die Xbox-Fassung noch weiter nach hinter verschieben dürfte). True Crime: Streets of L.A., das eigentlich für September geplant war, wird nun Ende 2003 in den Läden stehen. Das Sci-Fi-Actionspiel Trinity (Xbox) kommt im zweiten Quartal 2004. Activision Deutschland konnte die Verschiebungen noch nicht bestätigen.

NEEEIIIIINNNNN!!!! Nicht Doom 3. Auf True Crime hab ich mich auch sehr gefreut......... :robo:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• raziel
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2003 um 21:20

Also echt.......böses böses ACTIVISION...... :keks: :elefant:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 23. Juli 2003 um 21:22
    Zitat

Original von raziel
    Also echt.......böses böses ACTIVISION...... :keks: :elefant:

MEno!! Ich hatte mich so drauf gefreut aber dieses böse Activision macht mir alles kapputtt :bday: :bounce:

• raziel
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2003 um 21:26
    Zitat

Original von Bomber

MEno!! Ich hatte mich so drauf gefreut aber dieses böse Activision macht mir alles kapputtt :bday: :bounce:

Man sollte die zuständigen Leute bei ACTIVISION an die Wand stellen und....solange kitzeln bis die Games pünktlich in die Läden kommen...aber....hopp hopp...... :lol3: :er:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 23. Juli 2003 um 21:27
    Zitat

Original von raziel

Man sollte die zuständigen Leute bei ACTIVISION an die Wand stellen und....solange kitzeln bis die Games pünktlich in die Läden kommen...aber....hopp hopp...... :lol3: :er:

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™