@ Lalulu
Dann klappt es bestimmt an einem anderen Tag :angel: das Jahr hat ja noch genug .
Grüsse
Rhia
@ Lalulu
Dann klappt es bestimmt an einem anderen Tag :angel: das Jahr hat ja noch genug .
Grüsse
Rhia
Montag werden wir bestimmt wieder bei Eagleeye im Ort den Zug sehen. Da sind wir ja dann auch mit ner kleinen Truppe zusammen. Wird sich wohl noch was ergeben.
LG
Lalulu
Hallo liebe Freunde,
sofern Interesse daran besteht (ich habe meine HP etwas umgestaltet), und da ich als (Beamter) Minimalist bin, ist die auch noch nicht endgültig fertig.
Habe u.a. einen link zu diesem Forum eingepflanzt.
http://home.versanet.de/~ralfgebert/index.html
Gruss
Ralli
Hab heute M.C.'s kleine gesehen, einfach goldig ![]()
ZitatOriginal von Segaholiker
Hab heute M.C.'s kleine gesehen, einfach goldig
Welches Kind meinst Du?
Das Blonde oder das Brünette?
Die Kleine(blond) ist nicht von M.C.!
M.C. hat nen Kleinen!
Das was im Büro mit Dir geflirtet hat war meine Tochter!
@Rhia
Willst Du wirklich nach Köln zum Fasteloovenszoch?
Wie alt waren Deine Kids noch mal?
Nicht falsch verstehen! Aber ich weiß genau wie Lalulu und M.C. was da abgeht und ich bin der Meinung das man das keinen Kind antun kann!
Ich bin schon skeptisch wenn ich an die Umzüge hier denke! Der Lärm ist für die Kinder Ohren echt nicht das beste und wenn ich an meine zwei Kölner Rosenmontagszüge denke wo ich dabei war na dann aber:
Hallo!
Da bleibe ich definiv lieber hier in Hürth. Sonntag vielleicht der Zug in Efferen und Montag ist ja eh alles bei uns! Wie immer! Wenn sich an der Miet situation nichts ändert hängt auch der Schmuck noch!
Platzt hätten wir dann genug im E.G.! Wer kommen will kann kommen!
Bleibt nur die Frage wer das Bier mitbringt und es dann auch trinkt!
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eagleeye22
Welches Kind meinst Du?
Das Blonde oder das Brünette?
Die Kleine(blond) ist nicht von M.C.!
M.C. hat nen Kleinen!
Das was im Büro mit Dir geflirtet hat war meine Tochter!
Ups, sorry ![]()
Bei sovielen Kindern verliert man schonmal den Überblick 
Ja, jetzt stellt sich die Frage, wen Du denn dann meinst. Die Tasha oder den Lars?!?
![]()
LG
Lalulu
ZitatOriginal von Eagleeye22
@RhiaWillst Du wirklich nach Köln zum Fasteloovenszoch?
Euer Eagleeye22
Ja wollten wir Eagleeye am Sonntag ! Mit Finja´s Tochter , Finja und Mc´s großem Bruder aber Larisa geht nicht mit . Finja hat mir auch schon gesagt das das nicht so gut ist .
Das nenne ich mal eine Einladung
aber wir sind ja mit den dreien unterwegs da können wir nicht sagen wir gehen noch zu Eagleeye =)
Gruß
Rhia
ZitatOriginal von Lalulu
LG
Lalulu
So Segaholiker ... hier sind beide . Wer war es ? Welches süße Kind hat mit dir geflirtet
. Sie haben 10 Sek.
![]()
So, gestern Abend habe ich dann die Schirme von den Kinderwagen mit Stoff besetzt und Püppchen rundrum gesteckt, was nahezu an eine Geburt grenzte. Aber das Resultat kann sich sehen lassen.

Na, wenn die beiden nicht die lustigsten Kinder am Zugweg werden und die meisten Kamelle bekommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Überlege jetzt noch, ob ich ein paar Kamelle aus dem gleichen Stoff nähe und die dann mit Schnüren rundum die Wagen bommeln lasse. Vielleicht noch mit Glöckchen oder so. Mal sehen ob dazu dann noch Lust habe.
LG
Lalulu ![]()
Wow, bald haben wir die 50 Seiten voll. Wer wird wohl das erste auf den zweiten 50 Seiten schreiben. ![]()
LG
Lalulu
ZitatOriginal von Rhiannon
So Segaholiker ... hier sind beide . Wer war es ? Welches süße Kind hat mit dir geflirtet
. Sie haben 10 Sek.
![]()
Es war die rechte! Hat die ganze Zeit auf ner CD Hülle rumgekaut und mich mit großen Augen angeguckt! Einfach goldig!
Der Rechte ist ne die Rechte.
Links ist ein DER.
:lol2:
LG
Lalulu
ZitatOriginal von Lalulu
Der Rechte ist ne die Rechte.
Links ist ein DER.
:lol2:
LG
Lalulu
ÖHm, lies dir meinen Beitrag nochmal durch, ich hab das schon richtig erkannt ![]()
@ Teufelchen = die Mama von Tasha
Alles Gute zum Geburtstag
von uns . Ich schick jetzt mal 30 :balloon: zu Dir nach Hürth die sollen Dir liebes Teufelchen Glück bringen .
![]()
Rhia
Guck mal nach Teufelchen, nur so als Tip, weil ihr in der Gegend ja weniger seit.
Der Nexgam Happy Birthday Thread!
LG
Lalulu :jump:
Was haltet Ihr von den Tip´s von der Super Nanny
Ich gebe ehrlich zu das mir bestimmt auch die Nerven durchgegangen wären bei diesem Kind
Ich glaube das ist der größte Fehler den man machen kann wenn ein Elternteil etwas beginnt und der andere mischt sich ein
weil er das Kind nicht weinen hören kann oder genervt ist und dann auf Retter macht und den anderen aus dem Zimmer schickt
und vor dem Kind als
stehen lässt .
Bei der Folge heute konnte man den Vater nur loben weil er hat es gut gemacht ![]()
Was haltet ihr davon
Gruß
Rhia
@Rhia:
Ich denke, das dieses im Fernsehen (mal wieder) sehr aufreisserisch dargestellt wird und es in der Realität nicht so extrem mit den Kindern ist. Sicherlich ist Kindererziehung kein Zuckerschlecken.
Gruss
Ralli
ZitatOriginal von ralfgebert
@Rhia:Ich denke, das dieses im Fernsehen (mal wieder) sehr aufreisserisch dargestellt wird und es in der Realität nicht so extrem mit den Kindern ist. Sicherlich ist Kindererziehung kein Zuckerschlecken.
Gruss
Ralli
Na ich weiss nicht
das war aber sehr real . Wenn ein Kind schon so Kraftausdrücke kennt ( und das mit 4) finde ich das schon ganz schön :angry: schlimm . Was ich mich aber gefragt habe ? Warum muß sowas soweit kommen das ein Kind so wird das kommt doch nicht von jetzt auf gleich .
Gruß
Rhia