Diesmal habe ich die Sendung zwar nicht gesehen, aber schon zuvor in der letzten Staffel. Naja, und aus erfahrung mit den Kindern meines Ex´s und die damals aus dem Bekanntenkreis, weiß ich dass es sowas nicht selten gibt. Ich kann mich da an ein kleines Mädchen errinnern, die ihrer Mutter immer ins Gesicht kniff wenn sie etwas nicht bekam. Da war nichts mit Hände weg tun, weil sie sich so festkrallte, dass die Mutter immer alles blutig und blau hatte. Allerdings bin ich der Meinung dass das Fehler in der Erziehung sind. Das Mädchen war linkshänderin und ständig haben alle ihr alles in die rechte Hand gedrückt und dann erklärt gutes Händchen und böses Händchen. Als sie das dann unterlassen haben, war die Kleine der reinste Engel, ausgeglichen und kein bisschen agressiv mehr. Bei Giovanni flogen die Türen, er machte sich aus trotz in die Hose, trat gegen die Möbel und rief schon mit 4 bei 0190er-Nummern an. Klar erst hatte er immer zuviel Freiheiten bekommen und dann kam sowas bei raus. Vorallem bekam er von seinem Vater keine Aufmerksamkeit, nur wenn es Probleme und Ärger gab. Und bevor man garnicht von jemanden beachtet wird, dann versucht man es auch auf die falsche Art.
Lars braucht mich. CIAO
LG
Lalulu