sehr hüpsche grafik. mal schauen was davon in der xbox-version noch alles da ist ![]()
Painkiller
-
-
Also ich kann bloß sagen . Hammer Spiel!!

Grafisch 1A, spielerisch naja, was soll mans agen is halt en Shooter !

Joa geiles Game!
-
Sieht echt sehr gut aus

Geb Koolo recht!
Ob das auf der Xbox soo möglich ist?
Man wird sehen... -
Naja mit Einsparungen an den brillianten Texturen wirds möglich, wird denke ich kein krasser Unterschied
-

Hoffentlich wird die Demo nicht gerade so groß wie die von Far Cry
-
-
Auf Nexgam.net findet ihr ab sofort eine Preview zu Painkiller
-
Painkiller - Preview und Screens
von Marcel am 04.02.2004Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Seit gestern abend findet ihr bei uns eine ausführliche Preview zu Painkiller. Unser Redakteur Niclas hat den Ego-Shooter angespielt und gibt euch seine Impressionen in der Vorschau...
Da kommt es gerade recht, dass heute dutzende neue Screenshots zu Dreamcatcher's Metzelorgie online gestellt wurden, die ihr hier begutachten könnt:

Beeindruckend -
Pankiller ist ein echt cooles Spiel ! Am meisten bin ich aber schon auf die technische Umsetzung gespannt !
-
Hab mir heute die 3 Level Demo für den PC runtergeladen und muss sagen " Das Spiel rockt !!!"
Die Grafik ist super stimmig und detaliert. Die Waffen sind auch cool ( z.B. kann man die Zombie`s mit Holzpflöcken an die Wände schießen.) =D
Hoffentlich wird die XBOX Version gut. Die Anforderung für`n PC ist nicht so hoch. Mit dem XP2800+ und GF4 läuft das Spiel super flüssig.
Außerdem hoffe ich das die PAL-Version nicht geschnitten kommt.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Hab mir heute die 3 Level Demo für den PC runtergeladen und muss sagen " Das Spiel rockt !!!"Die Grafik ist super stimmig und detaliert. Die Waffen sind auch cool ( z.B. kann man die Zombie`s mit Holzpflöcken an die Wände schießen.) =D
Hoffentlich wird die XBOX Version gut. Die Anforderung für`n PC ist nicht so hoch. Mit dem XP2800+ und GF4 läuft das Spiel super flüssig.
Bestell dir doch dann einfach die UK bei CD-WOW !
-
-
Werd mir dann auch die UK bestellen. Lieber wär mir aber das es wie MaX Payne 2 auch ungeschnitten als Deutsche ab 18er kommt. Ist dann meistens günstiger.
-
So hab die Demo gespielt und muss sagen... wow!
Hab selten eine so enorme Gewaltdarstellung gesehen, aber es macht verdammt Spaß sich durchzumetzeln... Grafik und Physik Engine sind übrigens absolut top! -
Zitat
Original von Shinobi MG
Hab mir heute die 3 Level Demo für den PC runtergeladen und muss sagen " Das Spiel rockt !!!"Die Grafik ist super stimmig und detaliert. Die Waffen sind auch cool ( z.B. kann man die Zombie`s mit Holzpflöcken an die Wände schießen.) =D
Sind die Level der Demo Friedhof, Stadt und Gargoyle-Boss? Hab die Demo auch gesaugt, aber die Datei ist dank Opera (wieso auch immer) am Arsch :\.
-
Painkiller - Demo am Montag
von Stefan am 13.02.2004Die Singleplayer-Demo umfasst drei rasante Levels, von denen einer noch unveröffentlicht ist. Als erstes stellt GameSpot unter dlx.gamespot.com die Painkiller-Demo zur Verfügung. Der neue Level spielt im Dämmerlicht eines orientalischen Palasts, in dem explosive Ninja-Barbaren lauern. Feuerwerkskörper jagen durch die Luft und ein dramatischer Kampf entflammt. Im zweiten Level erwarten Hexen, abstruse Typen und Dämonen aus dem bereits bekannten Stadtlevel den abgekämpften Schützen. Nur ausgebuffte Gamer entdecken die versteckte Untergrundkampfzone. Zudem enthält das Spiel eine überarbeitete Version des Thorlevels. Dieser massive Endgegner mit gigantischem Hammer ist zurück und wütender denn je! Der Level spielt in einer antiken Ruine, in der zu Boden fallende Säulen genauso gefährlich sind wie DER Gegner Mr. Saphathoraél. Alle Levels sind zum ersten Mal mit variablen Schwierigkeitsgraden versehen und Spieler sind nicht länger nahezu unsterblich. Entwickler People Can Fly arbeitet intensiv am Feinschliff des Games und optimierte unter anderem K.I., Physik und Gameplay.
-
Läuft das Spiel mit 1.4 Ghz und ner GeForce FX 5600 ?
-
-
@ Marcel: Thx, dann saug ich die nochmal :).
@ Kraftwerk: Trotz untertaktetem 1GHz-Prozzi (läuft mit 750MHz) und einer Radeon 9600 Pro 256MB-RAM läuft die Alpha bei halbwegs flüssig. Nervig sind nur die Ladezeiten.
-
Ich find Painkiller genial... obwohl es einfach nicht ungeschitten in Deutschland erscheinen kann, es ist einfach nur krass

Aber es macht wirklich ne Menge Fun obwohl das Gameplay natürlich very simpel ist. Die Physik macht aber auch hier Laune und lässt viele Spielereien zu.. Painkiller gehört ab nun zu meiner Einkaufsliste! -
Darf man im ersten Level wirklich nur die "Harpune" benutzen ?
-
Ich hab jetzt das erste Level durch !
Aber kann man denn in der Demo gar nicht absichern ?
-
Abspeichern ist leider nicht. Aber die 2 Level und der Endgegner sind sowiso schnell erledigt.
Im 2 Level kann man zwischen 3 Waffen wählen.
Ich winde den ersten Lever aber am besten....ok der Endgegner ist auch mega cool..... :wow2:
-
-