Beiträge von Shinobi MG
-
-
Ich fahre seit 2020 noch immer meinen Seat Leon 1.5 ST FR Kombi (Bj 2017). Ich bin sowas von zufrieden mit dem Auto, verbrauch liegt so bei 5,5 bis 6 Liter Super. Nach 9 Jahren hat der 116000 km runter. Ich hoffe, das der mich noch mindestens 5 Jahren begleitet. Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich ein neues Auto heut zu tage kaufen kann. Die Preise sind ein Witz und gerade bei den Stromern ist der Wiederverkauf wegen dem Akku auch meist nicht gesichert.
-
Ich hatte es zum Release durchgespielt und für mich ist es eher eine 7 von 10. Meilenweit vom Remake von Silent Hill 2 entfernt. Alles nett bis gut aber auch nicht mehr, die Story konnte mich auch nicht fesseln. Das Setting mag mal eine gute Abwechslung sein, aber halt nicht Silent Hill.
Dann bitte jetzt wirklich ein super Remake von Teil 1 und von Teil 3.
-
Nachdem ich gelesen habe das die Kickstarter Leute alle ihr Geld für Chained Echos zurück erhalten sollen, habe ich jetzt an FPG auch einen Antrag auf Storno und Rückerstattung gestellt. Bin gespannt ob die sich dazu überhaupt melden. Schade, ich hatte gerne zu der PS4 Version auch noch die Switch Version gehabt. Nachdem der Entwickler FPG aber verklagt hat, glaube ich auch nicht mehr daran, dass die Switch Version noch kommt. Echt schade.
-
Auf der PSone habe ich nur ca. 10 Stunden gespielt, die 3DS Version maximal 2 Std. Das Remaster/Remake auf der PS5 gefällt mir aber doch sehr gut, habe aktuell so um die 25 Stunden gespielt, jeden Tag so etwa eine Insel. Ich finde das es total liebevoll gestaltet ist, die Grafik gefällt mir super und ich finde es auch nicht so schlimm das ich jetzt Stunden lang in der Welt umherirren muss um zu schauen wo es weiter geht.
Man wird halt älter und bequemer.
Habe gerade den Boss gelegt, welcher dem 1 Boss von Dragon Quest 8 sehr nahe kommt.
-
Habe die Email gestern auch bekommen, seit 22 Jahren dort nicht mehr aktiv steht drin. Vorher soll ich mich aber rege beteiligt haben.