Blue Stinger Uncut?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kenne nur die PAL Version und habe diese direkt am Starttag des DC gekauft.
Selbst wenn die anderen Versionen Blut hatten, hat es der PAL Version keinen Abbruch getan. Das Game und vor allem der Sound sind immer noch gut in der Erinnerung drin. Das waren noch WOW Erfahrungen damals.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
hmm ... ob die anderen europäischen Versionen Uncut sind weiss ich nicht. Nur das in der PAL Version die Kamera grottig ist - da geb ich mir lieber die besser uncut-Jap. Version
-
komisch.... alle Mags haben damals geschrieben das die kamera bei der Jap noch schlechter ist
Blue Stinger war damals mein erstes DC game und egal ob mit oder ohne Blut, es ist genial.
Ob die Uk Version uncut ist glaub ich nicht, hätte damals bestimmt irgendwer geschrieben -
Original von Black Sun
komisch.... alle Mags haben damals geschrieben das die kamera bei der Jap noch schlechter ist
Mir doch egal - ich hasse sie:wink2:
-
-
finde das mit aufblitzen statt blut ueberhaupt nicht schlimm im gegenteil blut waere fuer mich in diesen spiel er abtoernend
gewesen (haette nicht hinein gepasst)was ich wirklich schlimm fand ist das ich dieses game u.the nomad soul
in einem zustand der absoluten bloedheit (brauchte dringend schnell geld)verkauft hab das schmerzt noch heute passiert mir nie mehrdenn/aber ich,hab die schönste DREAMCAST -
Stehe normalerweise nicht so auf Blut in Games, aber bei BS ist es "lustig". Richtig übertrieben :diablo:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
-
Blue Stinger ist sowieso eine Klasse für sich: Die Weihnachtsmusik passt auch sehr zum Spielgeschehen. Naja, aber wahrscheinlicht hat man sich eher nicht die Mühe gemacht, das Spiel nur für den deutschen Markt anzupassen, oder? Immerhin dürften unsere zuständigen Behörden die einzigen in Europa gewesen sein, die auf Veränderungen dieser Art Wert legten.
-
Original von [striker]
Blue Stinger ist sowieso eine Klasse für sich: Die Weihnachtsmusik passt auch sehr zum Spielgeschehen.
Ein Grund für mich das Spiel im Sommer im Schrank zu lassen.....-.- -
Ist die Kamera in der NTSC Version dann an vorinstallierten Punkten à la Renderadventures? Auf dem Hüllenrücken heißt es nämlich, die Verfolgerperspektive sei extra für die europäische Augabe des Spiels integriert worden.
-
-
Lässt sich die PAL Fassung per DC-X in 60 Hz zwingen? Einen eigenen 60 Hz Modus hat sie wohl nicht."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Ja, das funktioniert (zumindest über VGA-Box), aber das Spiel bleibt dann an diversen Stellen hängen (d.h. in Zwischensequenzen im Spiel geht es einfach nicht weiter oder ähnliche komische Effekte) und in den Videos laufen Bild und Ton auseinander. Durchspielbar ist es auf jeden Fall nicht.
-
Sowas hab ich bisher noch nie gehört, sonst lassen sich PAL Spiele entweder in 60 Hz zwingen und laufen dann einwandfrei wie z.B. Power Stone 1 oder es funktioniert halt nicht wie z.B. Deadly Skies. Aber wenn es bei Blue Stinger wirklich so ist wie du sagst hole ich mir wohl besser die US Fassung. Oder hat die japanische englischen Text?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Kann mich nicht daran erinnern das die japanische englischen Text hat.Schau ich Morgen mal.
-
Mich interessiert das mit der Kamera... gibt es eine Version mit festen Perspektiven a la RE und die PAL hat das nicht? Ich steh nämlich darauf...Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Nein, beide Kameraführungen sind recht ähnlich. Die westlichen Fassungen wurden gegenüber dem Japan-Original zwar überarbeitet, da schon dort die Kamera des Öfteren bemängelt wurde, allerdings wurde damals von mehreren Seiten diese neue Kameraführung als Verschlimmbesserung teilweise sogar noch stärker kritisiert.
Ich selber habe nur die japanische Version und hatte ehrlich gesagt keine grösseren Kameraprobleme. Habe das Game aber nie komplett durchgespielt -
Slainte schrieb:
Kann mich nicht daran erinnern das die japanische englischen Text hat.Schau ich Morgen mal.
Ich hab das Spiel zwar nicht mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Großteil meiner JAP-Version in Englisch.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Jo, glaub das war wie beispielsweise den Biohozards: Sprachausgabe in Englisch, Texte Japanisch
-
Hatte es aber nicht auch noch teilweise englischen Text? Vielleicht in den Menüs?Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Scheinst recht zu haben:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher