Vielen Dank an keinen für das richtige erstellen des Themas. ![]()
Ich dachte wir brauchen das weil öfter über Controller geredet wird. Na gut nun lege ich mal selber los. Ihr hatte eure Chance dazu.
Wenn ich aktuell einen Controller kaufen will der wirklich auf verdammt vielen Plattformen und Spielen aus verdammt vielen Stores geht und Linux kompatibel ist aber möglichst zum kleinen Preis was kaufe ich dann? Der Controller solle ans ich aber auch gut sein. Kabellos muss der Controller nicht sein. Eine entweder oder Möglichkeit wäre nicht verkehrt.
Es geht nicht nur um mich sondern ist einfach mal eine allgemeine Frage.
Dann wäre es nicht schlecht wenn wie diese Thema dazu allgemein nehmen würden wenn es um Controller geht aber wie ich das Forum kenne wird das nichts, leider.
Was soll hier rein?
Fragen zu Controllern jeglicher Art. Egal für welche System. Was bitte mitliefern? Wenn möglich den kompletten Namen des Controllers, Preis und woher habt ihr ihn und für welchen Zweck oder auch für welche Spiel oder System habt ihr den gekauft? Braucht der Controller ein Dongle damit er läuft oder mit welchen Methoden kann man ihn mit Geräten verbinden.