Hui , die News waren ja erfreulich ..
Wer hohlt es sich für Xbox Live ?
DTM Race Driver Online
-
-
ich einmal auf pc gespielt....total zum
das spiel -
Zitat
Original von Bomber
ich einmal auf pc gespielt....total zum
das spielJa , erklär mal
Marcel war auch nicht so begeistert !? Wo liegen die Hauptkritikpunkte ? -
Also, ich hab die PC Online Demo gespielt und da ists eigentlich ganz kewl. Vielleicht kauf ich`s mir, sobald ich XBL hab.
-
Gibt halt Leute, die einen richtigen TOCA Nachfolger erwartet haben. Also ne extrem korrekte Simulation. Mir persönlich hats eigentlich ganz gut gefallen. Audiovisuell wird einiges geboten. Streckengrafik nicht berauschend, dafür n Haufen Karren auf der Streckke bei konstant hoher Framerate.
Zu der Onlineversion: Gut für die die es noch nicht haben, blöd für die, die das Original schon besitzen. Nochmal 39,99 Euro werd ich nicht ausgeben. Gibt andere Rennspiele, die mich mehr interessieren. Vor Allem Lamborghini. Hoffentlich kommt das mal. -
-
- Offizieller Beitrag
Habe MS beim Interview "wieder mal" ganz deutlich auf LAMBORGHINI angesprochen.
Da man sich zum Weihnachtsgeschäft voll auf PGR2 konzentriert und die beiden Games sich gegenseitig ausstechen, wird auf einen release von Lamborghini "derzeit" verzichtet

M.C.
-
Och Menno.
Wahrscheinlich kommts nie.
Danke Microsoft
-
...entstaub...
Morgen kommt ja DTM Race Driver Live raus!
Holt sich das einer?Ich bin nämlich echt am überlegen, ob ich es mir holen soll...
-
ich habs mir bestellt!
das ist super geil! grafik sound LIVE simulation
Nur eins...
kommt das wirklich morgen raus?! ist doch ein feiertag
in meinem konto bei amazon kommt das erst 4-7- november.... -
Es ist nicht in allen Bundesländern Feiertag! Was ist es den überhaupt für ein Feiertag?
Laut Spielegrotte soll es morgen rauskommen und laut AreaXBox ist es sogar schon erschienen!
Aber ich weis net, ich glaube ich hole es mir erstmal doch nicht! Ich denke, das Spiel wird gegen die ganzen Highlights, die da im November noch kommen oder in der letzten Oktoberwoche erschienen sind ganz schön abstinken!Ich warte auf den 2ten Teil!
-
-
kein plan was des bei uns für ein feiertag ist...
Man shit...
das kommt ja wirklich morgen raus...
jetzt muss ich mir schnell überlegen
DTM oder RS3.
ist beides geil aber PGR 2 kommt ja dann eh schon im november raus...
man man man