So, nun habe ich mich entschlossen und werde das Addon zu Ghost Recon heute kaufen. Ich habe Ghost Recon geliebt und den General erspielt, was nicht unbedingt ein leichtes resp. kurzes Werk war. Nun freue ich mich vor allem auf die Onlineduelle mit den alten Jungs und hoffe, Apple und Meg kommen mal wieder vorbei... ![]()
Ghost Recon - Island Thunder
-
-
Wenn du online bist, teste bitte mal ob der Netzcode optimiert wurde und nun nicht mit 3-4 Spielern laggt ohne Ende!
-
werde heute abend auch online sein !

-
Ja, ich habe am 19.02.2009 um 19:08 Uhr "scheißt" geschrieben, du Honk!
-
Zitat
Original von Profi2002
Scheisse, sehe das der Netcode nicht optimiert wurde. Tja, GR ist damit für mich GANZ gestorben ...Bei mir lagged das nicht bei 6 Spielern ..
-
-
Und hier noch eine Eil-Meldung :
Wie wir heute erfahren haben ist auch Mister Handgranate "megasonic" in den Besitz des neuesten Ghost Recon gekommen.
Es wird vermutet das er in Kürze mit Schweizer Elementen in den Kampf eingreifen wird =D=D=D -
warum ist meins noch nicht da?? will mal wieder GR zocken...
-
So ich habe es jetzt gekauft und bin eben vom Training zurück gekommen. Falls der Herr Megasonic interesse hätte, Trunks ist dabei.
Freu mich riesig auf euch...

-
Zitat
Original von Trunks
So ich habe es jetzt gekauft und bin eben vom Training zurück gekommen. Falls der Herr Megasonic interesse hätte, Trunks ist dabei.Freu mich riesig auf euch...

hab ich eben erst glesen.. ARGH
Wie schauts denn heute bei der Schweizer Panzerfaustdivision aus? Die Gelsenkirchener Handgranatenjunkies könnten Verstärkung gut gebrauchen =D=D -
habe gestern mit madeyerudy und Appel gezockt...war super mit 10 Mann....mal wieder ein TOP GAME

-
-
Zitat
Original von megasonic
hab ich eben erst glesen.. ARGH
Wie schauts denn heute bei der Schweizer Panzerfaustdivision aus? Die Gelsenkirchener Handgranatenjunkies könnten Verstärkung gut gebrauchen =D=DLeider habe ich Trainingswochenende im Unihockey und so eigentlich keine Zeit. Jetzt schnell eine Stundefrei und dann ist Mannschaftsabend.....
Aber am Sonntagabend bin ich bereit in der Kaserne.
-
Sonntag Abend 21.00?
-
Zitat
Original von Profi2002
Scheisse, sehe das der Netcode nicht optimiert wurde. Tja, GR ist damit für mich GANZ gestorben ...
du hast zwar recht das man als normal dsl nutzer nur 4 bis 6 spieler hosten kann aber wenn du schon länger online bist müsstest du sicherlich leute kennen die so riesen leitungen haben wo sie mit bis zu 12 spielern UND SPRENGSTOFF ohne zu lecken zocken können!!!!!
Bei mir sind es mindestens so 6 - 7 leute mit derartigen leitungen.....
ein ami hat sogar ne 5000 leitung mit bis zu 16 spielern und sprengstoff!!!!
sega biste heute wieder online?! -
bin gleich on !
-
Zitat
Original von ChampionJo
du hast zwar recht das man als normal dsl nutzer nur 4 bis 6 spieler hosten kann aber wenn du schon länger online bist müsstest du sicherlich leute kennen die so riesen leitungen haben wo sie mit bis zu 12 spielern UND SPRENGSTOFF ohne zu lecken zocken können!!!!!
Bei mir sind es mindestens so 6 - 7 leute mit derartigen leitungen.....
ein ami hat sogar ne 5000 leitung mit bis zu 16 spielern und sprengstoff!!!!
sega biste heute wieder online?!Ich hatte im Betatest so einen Schock, da hab ich nicht lange online gezockt. Ausserdem hat man ja nie offene Spiele gefunden - hab dann die Verkaufsversion nach 2-3 Tagen wieder verkauft

-
-
Zitat
Original von megasonic
Sonntag Abend 21.00?Sorry Mega, ich wollte eigentlich gestern Online kommen, aber ich war den kompletten Abend bei Freunden und im Training...
-
@Mega: Wo warst Du gestern ?
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
@Mega: Wo warst Du gestern ?hab gestern um 2045 hier reingegukkt und kein Trunkspost das er kommen würde und hab mir dann Jackie Brown gegeben

-
appel und ich waren im Strassenkampf...hätte Unterstützung gebrauchen können !
habe jetzt bis Donnerstag Nachtdienst...bin dann aber wieder bereit Havanna einzunehmen

-
Die Zeit die ich momentan zum zocken investiere, zocke ich immer Fluch der Karibik.
Aber Ghost Recon muss jetzt wirklich dran kommen, denn falls Kotor wirklich in den kommenden Tagen kommen sollte, dann sehe ich wieder schwarz für GR.
Denn momentan zocke ich höchstens 2 Stunde pro Woche...
-
-