ich muß nämlich gestehen, daß ich erst dieses Wochenende Hitman 2 angespielt habe
.
Und das Spiel hat mir auch sofort zugesagt. Daher interessiert es mich brennend, ob ein Nachfolger geplant ist.
Danke und Gruß
dcfan
ich muß nämlich gestehen, daß ich erst dieses Wochenende Hitman 2 angespielt habe
.
Und das Spiel hat mir auch sofort zugesagt. Daher interessiert es mich brennend, ob ein Nachfolger geplant ist.
Danke und Gruß
dcfan
Eidos hat in einer Presse-Mitteilung bekannt gegeben, dass ein weiterer Teil zu Hitman erscheinen wird. Der Untertitel lautet diesmal Hitman 3: Contracts und soll voraussichtlich 2004 herauskommen. Es erscheint für X-Box und Playstation
Hitman 3 basiert auf einer (klein wenig) verbesserten Hitman 2-Engine und ist vor Allem für Fans des Vorgängers gedacht. Das ist es was wir über einen Nachfolger von Hitman in Erfahrung bringen konnten. Weiter wissen wir, dass weitere Hitman-Teile (mit neuer Engine) ebenso geplant sind wie eine Film-Umsetzung (die allerdings nicht so sicher wie weitere Nachfolger ist).
ZitatOriginal von Thomas2k
[...]ebenso geplant sind wie eine Film-Umsetzung (die allerdings nicht so sicher wie weitere Nachfolger ist).
Das wäre genial.... eine Film mit 47... *träum*
Ich hab Hitman 2! Ich find zwar gut aber super ist es nicht!Der Film wär bestimmt weniger toll, da gibt es einige bessere TV-Kopfgeldjäger!
ZitatOriginal von teamplayer
Ich hab Hitman 2! Ich find zwar gut aber super ist es nicht!Der Film wär bestimmt weniger toll, da gibt es einige bessere TV-Kopfgeldjäger!
Geschmäcker sind eben verschieden ![]()
Ich liebe Hitman.... ich würde einen (gutgemachten) Film sehr begrüssen... Steckt viel Potenzial drinne....
Allen Hitman 2-Fans kann ich nur den (PC-)Vorgänger empfehlen, welcher zwar tierisch schwer ist-dafür aber über das gelungere Missionsdesign verfügt.

jap, kann Hitman 1 auch nur empfehlen... habs auch auf PC gezockt (als noch einen hatte)...
ZitatOriginal von ArthurDent
jap, kann Hitman 1 auch nur empfehlen... habs auch auf PC gezockt (als noch einen hatte)...
Die Dschungel-Missionen waren einfach nur WOW, imo. Totales Vietnamfeeling, hehe. ![]()
Hab jtzt das 2er durch und ich bin begeistert! Echt super genial........
Nur zu Empfehlen!!! ![]()