Leute hab heute bei Saturn ein neues multikabel bewundern können.
Für schlappe 14.99€ bekommt ihr ein 7 fach rgb kabel für ps , ps2 , n64 , xbox , dreamcast , gamecube , sega saturn
wenn das nicht geil ist ![]()
Leute hab heute bei Saturn ein neues multikabel bewundern können.
Für schlappe 14.99€ bekommt ihr ein 7 fach rgb kabel für ps , ps2 , n64 , xbox , dreamcast , gamecube , sega saturn
wenn das nicht geil ist ![]()
Das ist zu allen Konsolen kompatibel oder kann ich alle gleichzeitig anschliesen??? Letzteres kann ich mir aber schlecht vorstellen...
Hört sich nach "Chinch" Qualität an... **BÄHH** ![]()
Ich glaube es hat nicht einmal RGB...! Denke das ist wie dieses Zeugs auf Ebay mit den 5-Fach Scartverteiler...! Nur müll...! und der Preis ist mit 15€ viel zu hoch!!!
Ich habe einen Verteiler mit nur einmal RGB, aber funktioniert super und ist sehr bequem...! Incl Schalter...hat mich 20€ gekostet...aber ich benutze es auch für VSC, Video, DVD!!
Das ist ja das beste man kann alle konsolen die ich oben genannt habe gleichzeitig anschließen Und jedes hat dann rgb und zwar gutes RGB nix chinch ![]()
Geil ![]()
Von welchem Hersteller ist denn dieser Wunderkabel?
ZitatOriginal von T.W.X
Das ist ja das beste man kann alle konsolen die ich oben genannt habe gleichzeitig anschließen Und jedes hat dann rgb und zwar gutes RGB nix chinchGeil
wenn man alle Konsolen Gleichzeitig anschließen kann und dannnichteinmal umschalten muß ist das Signal erst recht schlechter
haste mal nen paar infos ? Hersteller, Bilder,...
ZitatOriginal von Black Sun
wenn man alle Konsolen Gleichzeitig anschließen kann und dannnichteinmal umschalten muß ist das Signal erst recht schlechter
haste mal nen paar infos ? Hersteller, Bilder,...
Das ist bestimmt wie diese 5-Fach Scartverteiler schrott dinger bei Ebay!!
eben, bei solchen dingern sind meistens ( eigentlich immer ) alle Geräte parallel geschaltet. und da auch im ausgeschalteten Zustand immernoch ein Signal durchkommt , gibt es zu 100% Störungen im Bild.
Ja ich hatte so ein Teil...DAs Bild verschwindet manchmal einfach so..!
nur müll das waren umsonst 7€ oder so veschenkt!!!! ![]()
Ich hatte auch mal so ein Teil und das war total scheisse.
Kannste vielleicht mal ein Bild bzw eine Herrsteller Beschreibung davon posten?
hab hier was gefunden
man beachte die große Kabellänge
wie soll man denn bitte mit diesen mini Teilen 7 Konsolen anschließen, aufeinanderstabeln oder was :kopf:
also ich glaube nicht das es bei mehreren Konsolen noch ein gutes Bild liefert.
bekommt man übrigens schon ab 11€ und laut Amazon sollte es erst nächste Woche erscheinen.

Holt sich das jemand??? Bin mal gespannt wie das ist...
Ich will ja nichts sagen, aber mein Media Markt hat das teil da oben schon seit Monaten!! Ich wollte es mir holen, aber der Typ vom MM hat es mir dringend abgeraten! Die sind alle in Reihe geschalten und als ich Ih fragte, ob es RGB hat, hat er nur gelacht!!
Das teil vom MM ist aber nicht vom Big Ben!!
Wenn sogar ein MM-Verkäufer davon abrät dann... ![]()
Obwohl die Kabel von Big Ben eigentlich immer sehr gut waren und noch sind.
jo das kabel ist das nur hat das was ich meine golden anschlüssen (ich hab mir es gestern geholt und es ist genau so gut als ob ich meine Konsolen einzeln mit einem rgb kabel anschließe.
BIG BEN Qualität (aber nur bei kabeln , ... nur so um euch zu warnen kauft nicht die lightgun von bigben für die xbox :guns: der größte scheiß, ich hab sie um House of the dead vernümpftig zu zocken ,.... nicht möglich ungenau bis da hinaus... :jump:
ZitatOriginal von Mr.Blond
Wenn sogar ein MM-Verkäufer davon abrät dann...![]()
Ich weise aber daraufhin, dass der Kabel bei mir im MM nicht von Big Ben war/ist!!!
Das beste antwort erhalten wir dann eh von der MAniac oder so!!