Wow! @Mr.Blond
Die könnte mir auch gefallen![]()
Gib mal DetailsWerde spät. kommendes Jahr meine GS310 abgeben und wahrscheinlich auf eine F800GS wechseln. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es die dann auch wird. Bin aber noch recht Ideenlos
Hier mal der Link zur Kawasaki:
https://www.kawasaki.de/de_de/Motorcyc…NN/EN650MSFNNPE



