1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Mr.Blond

Posts by Mr.Blond

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • Mr.Blond
    • August 25, 2025 at 8:54 AM
    Quote from Mistercinema

    Wow! @Mr.Blond
    Die könnte mir auch gefallen :)
    Gib mal Details :beer:

    Werde spät. kommendes Jahr meine GS310 abgeben und wahrscheinlich auf eine F800GS wechseln. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es die dann auch wird. Bin aber noch recht Ideenlos

    Hier mal der Link zur Kawasaki:
    https://www.kawasaki.de/de_de/Motorcyc…NN/EN650MSFNNPE

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • Mr.Blond
    • August 23, 2025 at 11:27 AM

    Danke sehr! :saufen:

    Habe mir dieses Jahr, in Absprache mit meinem strengen Weibchen, selbst ein Geschenk gemacht:

  • Alles ist scheiße!!!

    • Mr.Blond
    • January 1, 2025 at 1:14 AM
    Quote from BlackLion

    Egal wie scheiße auch alles ist ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr :)

    Danke! Auch von mir ein frohes, gesundes und friedliches (besseres) neues Jahr.

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 30, 2024 at 10:41 PM

    Also ich finde inzwischen diese ganzen Exklusivdeals für die eine oder andere Konsole völlig blöd.

    Schön wäre es, wenn die Games für alle Konsole kommen und jeder das Spiel auf seiner favorisierten Konsole zocken könnte.
    Ein schöner Traum, Mario oder Zelda auf der Xbox! :love:

  • Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    • Mr.Blond
    • December 27, 2024 at 7:16 PM

    Bin heute zufällig über The Last Campfire 1,49€ gestolpert.

    Ein kleines, niedliches Juwel. :)

  • Assassins Creed Valhalla

    • Mr.Blond
    • December 21, 2024 at 2:47 PM

    Hab mir heute AC-Valhalla via GamePass installiert.

    Beim Start komme ich erst gar nicht ins Hauptmenü, es wird immer ein UBI-Soft Konto verlangt.

    Muss ich zum spielen tatsächlich erst ein Konto bei UBI-Soft anlegen?

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 19, 2024 at 9:15 PM

    Gerade läuft der Abspann durch.
    Hat 26 Stunden gedauert.

    Oh man, was für eine tolle Reise. Ich hätte Lust auf mehr davon.

    Jetzt nochmals alle Schauplätze besuchen und die letzten Geheimnisse suchen.

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 12, 2024 at 9:08 PM

    Die Sprüche von Indy sind auch schon echt klasse.

    Display Spoiler

    Eben, in einer Höhle unter der großen Pyramide ein Skelett gefunden: "Der arme Kerl, wohl ein Jäger eines verlorenen Schatzes"

    :D

  • Alte Kameraden

    • Mr.Blond
    • December 8, 2024 at 1:34 AM

    Es gibt ja hier noch viele alte Urgesteine, die von Anfang an dabei sind und schon einige Jahre auf dem inzwischen leicht gebeugten Buckel haben. :D
    Es gibt bestimmt viele, die wie ich, die 50 weit überschritten haben.

    Haben sich eure Ansprüche an Games auch so gewandelt?
    In meiner Anfangs-/Jungendzeit konnten Games nicht schnell und hektisch genug sein und inzwischen freue ich mich über so tolle Adventures wie eben Indianer Jones und der große Kreis. Weniger Aktion, mehr Rätsel.

    Würde mich echt interessieren, ob es nur mir so geht.

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 8, 2024 at 1:22 AM
    Quote from Retrozocker

    Ich warte dann auf die Retail für PS5 mit Pro Enhancement und DLC auf Disc. Das wäre dann der dickste Mittelfinger ins Gesicht von allen Xbox Besitzern seitens Microsoft, wenn Indiana Jones aus der PS5 Pro besser aussieht und alle Patches inkl. DLC mit an Bord hat.

    Ich glaube schon, daß das Spiel auf der PS5 pro besser aussieht, aber es sieht selbst auf der kleinen Series S fantastisch aus.
    Der Unterschied von der Ps5/Xbox X zur Ps5 pro wird bestimmt nur minimal sein.
    Zumindest ist das meine Vermutung, wenn ich die Spiele PS5 - Ps5 pro aktuell so sehe.

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 8, 2024 at 12:43 AM
    Quote from konsolenfreaky

    HIer finde ich die Einschnitte mit 8GB Karten jetzt gar nicht tragisch. Das hat sich in den letzten Tagen deutlich dramatischer gelesen, aber mit den richtigen Settings, lässt sich das Game mit solchen GPUs augenscheinlich easy mit mindestens 60fps zocken und schaut dabei weiterhin top aus. :)

    Also auf meinem ollen PC mit der GTX 3060 läufts absolut flüssig mit konstanten 60fps.
    Ich spiel es aber trotzdem lieber auf der Series S, die ist leiser. :D

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 7, 2024 at 9:52 AM

    Heut morgen ins Flugzeug gestiegen und in

    Display Spoiler

    Italien

    angekommen.

    Auch hier sieht alles wirklich klasse aus und läuft superflüssig auf der kleinen Series S.
    Die Entwickler haben sich mit der kleinen echt Mühe gegeben.

    Gerada lade ich die PC-Version runter, nur so zum Vergleich mal.
    Ich glaube aber, das Spiel läuft auf der Series S besser, als auf meinem altersschwachen PC ,AMD Ryzen 7 2700X, 32 GB Ram, Nividia Geforce RTX 3060 :opi: .
    Mal sehen...

    Update:
    Läuft sogar auf meinem ollen PC ganz ordentlich. Musst aber erstmal Grafik- und Audiotreiber aktualisieren.
    GPU-Auslastung bei 85-100% - Lüfter dreht 2000 - 2950 U/Min. Ab 2200 wirds deutlich hörbar.
    CPU-Auslastung bei 25-35% - echt wenig, dachte die CPU wäre der Flaschenhals.

    Die Grafik ist minimal schärfer, Auflösung bei 1440p. Das Ganze mit konstant 60 Fps.
    Sonst kaum wahrnehmbare Unterschiede.

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 6, 2024 at 4:48 PM
    Quote from Claude

    "Hallo? DF-Polizei? Ich möchte Körperverletzung melden!"

    War gar nicht als böse Kritik am Spiel gemeint. Ist mir nur so aufgefallen, aber stört wirklich nicht.

  • Indiana Jones and the Great Circle

    • Mr.Blond
    • December 6, 2024 at 4:21 PM

    Hallo,

    konnte nicht bis Montag warten und hab mir jetzt auch das Premium-Update zum Gamepass gegönnt.

    Ich habe jetzt das Intro durchgespielt und bin überrascht, wie toll das Spiel auf der Series S aussieht und wie konstant flüssig (60 FPS?) es läuft - fantastisch gemacht.

    Auch die Egoansicht funktioniert wunderbar und man ist wirklich mittendrin.
    Bin echt begeistert.

    Was ich aber bemerkt habe, in die Zwischensequenzen gibt es ab und an einen kleinen Microruckler, im Spiel selbst nicht.
    Das stört aber nicht wirklich.

  • Zelda - Echoes of Wisdom

    • Mr.Blond
    • October 10, 2024 at 2:53 PM

    Super! :klatsch:
    Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren.

  • Zelda - Echoes of Wisdom

    • Mr.Blond
    • October 10, 2024 at 1:55 PM

    In der Gerudo-Kultstätte ist auf der Map oben links eine Truhe, nur, wie kommt man dahin.
    Ich laufe schon stundenlang durch den Dungeon, aber einen Weg dahin habe ich noch nicht gefunden.

    Wer kann helfen?

  • Zelda - Echoes of Wisdom

    • Mr.Blond
    • September 27, 2024 at 8:27 AM

    Hallo zusammen,

    ich spiele es auch seit gestern und bin total begeistert.
    Endlich ist Zelda mal die Heldin.

    Seit Link's Awakening Remake finde ich diesen Grafikstil absolut klasse.

    Macht mir tatsächlich mehr Spaß als die Open-World-Spiele.

    Auch das Kampfsystem ist wirklich interessant. Animiert zum experimentieren.

    Display Spoiler

    Meine Lieblingskämper sind im Moment die kleinen, giftgrünen Würmer und die Killerananas


    :thumbup:

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • Mr.Blond
    • August 29, 2024 at 8:00 AM

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. :beifall:

    Ich bin ja nicht mehr so schreibaktiv wie früher, aber lese noch fast jeden Tag hier mit.
    Nexgam ist für mich einfach DAS Gamingforum. :D


    Aktuell ist Sommer und da hat mein zweites Hobby, Vespa fahren, absoluten Vorrang.

    Sobald das Wetter wieder schlechter (normaler) wird, werden meine Konsolen aus dem Sommerschlaf geweckt. :D2

  • Eure Autos

    • Mr.Blond
    • December 19, 2023 at 11:52 AM
    Quote from Chino

    Ersetzt der Roller dein Auto bei vielen Fahrten,oder ist es einfach nur ein Spaßmobil?

    Bei Rollern mag ich entweder den Oldschool Look (hab ja aktuell noch eine LML 150 Star) oder das absolut übertriebene (90er Italjet Dragster oder Peugeot Jetforce mit dem Kompressor Motor :D )

    Sorry Chino, habe deine Frage erst jetzt gelesen.

    Die Vespa ersetzt mein Auto zu 90%, zumindest im Frühling, Sommer und teilweise im Herbst.
    Wenn möglich, mache ich alle Fahrten mit der Vespa.
    Es sei denn, es regnet in Strömen oder ich muss etwas Größeres transportieren.

    Das Schöne bei der Vespa ist, wenn ich erstmal losfahre, macht das soviel Spaß, daß es eigentlich immer im Anschluss eine größere Runde wird. :D2

  • Eure Autos

    • Mr.Blond
    • October 29, 2023 at 9:48 AM

    Hallo ihr,

    ist zwar kein Auto, aber trotzdem ein motorisiertes Gefährt, welches ich mir im Sommer gegönnt habe.

    Vespa GTS 300 HPE SuperTech :love2:

    :happy2:

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™