Mannnnnnn Ich Will Animal Crossing

• Mannnnnnn Ich Will Animal Crossing

Animal Crossing

Mann Mann Mann dieses spiel muss einfach der hammer sein

Animal Crossing:

Einige von euch werden sich jetzt mit Sicherheit fragen was das überhaupt für ein Game ist. Vielleicht kennt ihr das Spiel eher unter dem Namen "Animal Forest +". So hieß das ungewöhnliche Spiel nähmlich in Japan als es letztes Jahr dort erschien. Animal Crossing ist die GameCube Version des vor wenigen Jahren auf dem N64 erschienenen "Animal Forest". Worum geht's? Ihr spielt eines der Tiere in einem kleinen Wald. Ihr könnt alles tun was ihr wollt. Mit den Nachbarn quatschen, euch im Garten mit der täglichen Arbeit austoben und eure Wohnung einrichten. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken. Ganz einfach gesagt: Ihr simuliert einfach das Leben! Dabei geht allerdings in Sachen Grafik nicht gerade die Post ab, denn das Game sieht eher aus wie ein Nintendo 64 Spiel. Das ist wirklich schade, denn eigentlich ist das Spiel eine wirklich tolle Idee von Mastermind Shigeru Miyamoto. Noch ein besonderes Feature von Animal Crossing: Das Spiel greift auf die interne Uhr des GameCube zu. Wenn es also bei euch Abend wird, geht im kleinen Wald auch die Sonne unter und natürlich umgekehrt. Außerdem beeinflusst das Datum auch die Wetterbedingungen. So könnt ihr im Sommer die Sonnenstrahlen genießen, während ihr im Winter durch den hohen Schnee wartet. Aber damit nicht genug, denn Animal Crossing hat noch mehr Features zu bieten. Wenn ihr z.B. den Game Boy Advance an den Cube anschließt, könnt ihr dort neue Sachen freispielen. Ob dieses Feature allerdings auch bei der Pal - Version unterstützt wird und ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint ist noch nicht bekannt. Da es aber gute Verkäufe in Japan erzielt hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Nintendo sich entscheidet das Game in Europa zu launchen. Außerdem wäre es wirklich eine Bereicherung für den Europäischen und speziell den Deutschen GameCube Markt, da im Moment in Deutschland sowieso kaum Spiele erscheinen.

Quelle : nintendocenter.de/animalcrossing.html

Wie geilo du musst zum beispiel etwas deinen nachtbar fragen aber der ist 1 woche in urlaub DANN MUSST DU ! WOCHE AUF IHN WARTEN

krass wenn man sich vorstellt das das soiel weiter geht obwohl der Gamecube aus ist.

Sieht wirklich so aus wie eine abgeändertes Sims prinzieb oder aber *weit aus dem fenster lehn* ein verstrahltes Shenmue prinzieb.

einfach geil ich hol es mir auf jeden fall und ihr wie findet ihr es oder habt ihr noch mehr infos :angel:
    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T.W.X ()

• Dann bestells dir doch.

Mit Freeloader ist das kein Problem.

Ich hab allerdings relativ schnell aufgehört das zu spielen, weil es mir einfach zu Zeitaufwenig war. (und ich hasse es spielen zu MÜSSEN nur um Zeugs nicht zu verpassen)
    Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum
  • Im Nintendo Board gibts schon einen gigantischen Thread zu dem Game.

Ich kann mich dann auch nur auf Rikimaru berufen:"Ich hab allerdings relativ schnell aufgehört das zu spielen, weil es mir einfach zu Zeitaufwenig war. (und ich hasse es spielen zu MÜSSEN nur um Zeugs nicht zu verpassen)"

Gut bei mir dauerte das "relativ schnell" ein paar Monate aber es war für mich der Gamecubekaufgrund.
    www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
  • Also um keinen Irrtum aufkommen zu lassen. AC ist ein wahnsinnig tolles Game mit gerade beängstigen Suchtpotenzial.

Es gibt einen sehr umfangreichen Thread zu Animal Crossing. Den schaut ihr euch am besten mal an und entscheidet dann für euch selbst obs was für euch ist.
    Die Zeit die ich in meinem AC Dorf verbracht hab (sooo kurz war das ja auch nicht) hab ich definitiv genossen.
    Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum
  • Original von rikimaru
    Also um keinen Irrtum aufkommen zu lassen. AC ist ein wahnsinnig tolles Game mit gerade beängstigen Suchtpotenzial.

Es gibt einen sehr umfangreichen Thread zu Animal Crossing. Den schaut ihr euch am besten mal an und entscheidet dann für euch selbst obs was für euch ist.
    Die Zeit die ich in meinem AC Dorf verbracht hab (sooo kurz war das ja auch nicht) hab ich definitiv genossen.

Also ich habe es noch nicht gezockt..! Ich hab es neben mir liegen, aber wie schon gesagt, mein freeloader kommt erst morgen oder übermorgen!

Ansonsten bin ich zu faul als modemuser diesen thread hochzuholen und ganz durchzulesen..das kostet mich ein vermögen, wenn ich es durchlese :D
    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
  • :klatsch:

aber ich dachte das kommt im winter auch in deutschland raus.
    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr!!!
  • Ich glaub nicht, dass eine Pal kommen wird:

1. gibts glaub ich keine offizielle Quelle

2. der Nachfolger in der Mache ist welcher als Pal angekündigt wurde
    www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
  • Original von Mr.Blond
    Original von MC_IRC
    Also es kommt als PAL aber nur in Australien!!! Nicht in Europa!!!!!

Ich meinte aber sogar Deutschland damit. Und wenn ich die Quelle endlich wiedergefunden hab, stehts auch hier drin. Es kam von irgendeinen Nintendo Menschen.

Nein kommt definitiv nicht..Axel herr hat es doch selber gesagt!!
    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone