ZitatOriginal von Genesis
selbstverständlich ist honk ein wort und wenn du hong schreibst, dann ist es eben nicht honk, sondern hong und das hat nichts mit honk zu tun.
zuviel ottifanten geschaut ![]()
ZitatOriginal von Genesis
selbstverständlich ist honk ein wort und wenn du hong schreibst, dann ist es eben nicht honk, sondern hong und das hat nichts mit honk zu tun.
zuviel ottifanten geschaut ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
bujaka? kommst du klar? was geht denn mit dir von wegen "halt dein maul" ??und MD Geist, auf dumme fragen gibbet dumme antworten.
wer zu dumm is sowas zu nutzen hat halt pech. wieso helft ihr potentiellen warez-saugern?bujaka, komm mir nochmal so frech und ich verspreche dir das du keine 50 beiträge in diesem forum schaffst! sowas, sich anzumelden um dann solche fragen zu stellen...
für sowas is das board hier nich. das is um über videospiele etc zu diskutieren und nich dazu um zu erklären wie man sie mit diversen progs runterlädt!
Bla bla bla is das etwa ne drohung?
ALeXiS---> ![]()
ZitatOriginal von bujaka
Bla bla bla is das etwa ne drohung?
ALeXiS--->
ALeXiS![]()
Und übrigens ich lass mir nichts von so scheisskerlen was sagen.
Und wiederholungstäter binn ich auch nicht.
Ihr habt angefangen meine frage lächerlich zu machen. ![]()
jetzt komm mal wieder runter und geh zurück in den Kindergarten.... ![]()
Wenn man bei jedem 2. Post andere beleidigt weil man entweder keinen Spaß versteht oder wirklich ne doofe Frage gestellt hat macht man sich halt zwangsläufig Feinde.
ich muss einfach nur lachen ![]()
"powered by emotion" 
ZitatOriginal von ALeXiS
ich muss einfach nur lachen
Dann lach mal schön weiter über dich.
ZitatOriginal von bujaka
Dann lach mal schön weiter über dich.
alten schließ mal bitte wer den scheiß!!!
Wie wärs wenn ihr über euer kack prob per pn weiter labert.
Und vielleicht nochmal für alle.KAZAA UND EMULE SIND NICHT VERBOTEN!
Die meisten die hier die Engel der industrie sind haben die progs selber aufn PC.Und wenn auch nicht is mir das egal!Dieses gelaber geht mir ja so fett aufn sack.Wenn hier wer ne frage über die progs macht kann man die ja wohl beantworten.Ob er sich dann legale sachen saugt oder nicht is sein ding nicht meins.Also will hier KEINE diskussion anfangen!Is meine meinung und an der wird sich nichts ändern!
mein gott..bujaka...sorry aber du gehst echt zu weit...das ist echt scheisse und kindisch von dir...
zu deiner frage...lies dir im faq vom donkey, emule das durch da stehts..oder google dir die antworten...