glaube es sind keine fakes.haha er sieht aus wie der gba sp.Wie findet ihr ihn..?
[PSP] PlayStation Portable
-
-
na ich weiß ja nicht ... der "Bilderrahmen" kommt nicht so gut (glaub aber auch nicht, dass der so aussehen wird - vielleicht ähnlich mit aufklappbarem Display - aber nicht so)
EDIT: bezogen auf das untere Bild!
-
yo, seh ich auch so. zumindest der von zero angesprochene bilderrahmen sollte incht dabei sein. ansonsten stell ich mir die frage was an einem handhält so an extravagantem design gemacht werden kann. es gibt zwei möglichkeiten. einmal quer wie der standart GBA, das N-Gage und der GP32 oder klappbar wie der GBA SP. Den alten Gameboy lass ich mal außenvor, da dieses design ja vom SP abgelößt worden ist...
-
Seh ich da einen Modulschacht?! Unten Rechts. BTW. Das Desin ist geklaut.

-
Zitat
Original von Ohrbesen
Seh ich da einen Modulschacht?! Unten Rechts.naja, kein "modul"schacht, sondern ein schacht für eine erweiterte MiniDisk-version...damit soll nämlich der(/das) PSP gefüttert werden.
-
-
Ich erkenn nicht gerade viel darauf...Wo ist der Akku. USB wird das Ding ja wohl auch haben. Zudem ein Stick und keinerlei Kreuz.
-
Zitat
Original von Ohrbesen
Ich erkenn nicht gerade viel darauf...Wo ist der Akku. USB wird das Ding ja wohl auch haben. Zudem ein Stick und keinerlei Kreuz.Stimmt schon, viel sieht man nich. aber ich denk der wird nur einen Stick haben, es hieß ja er würde Analogstick(s) haben. Und vfür ein zusätzliches Steuerkreuz is wohl kein Platz mehr drauf. Zum Akku, ich denk der wird einen Flachen Akku haben, so ungefähr wie en Handy.
Aber das Design is mir egal. Was zählt is, was er kann. Und vorallem Wie gut und spaßig die Software is.
-
Wenn man nur von der Software ausgeht ist das Ding jetzt schon eine Totgeburt. Gegen 1000 GB Games...Naja der Name wird sich (leider) durchsetzen.
-
Irgendwie sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem oberen und dem unteren Pic..

-
Zitat
Original von Ohrbesen
Wenn man nur von der Software ausgeht ist das Ding jetzt schon eine Totgeburt. Gegen 1000 GB Games...Naja der Name wird sich (leider) durchsetzen.Es von vorherein zu verurteilen is schwach. Der PSP hat sicher eine Hammerkonkurenz mit dem GBA, aber das er deswegen schon zum Scheitern verurteilt ist. Naja, eine sehr wage Behauptung. Und der Name Sony sagt auch nich viel.
Ist Sony ein videospieletechnisch(ich weiß das Wort gibts nich) stärkerer Name als Nintendo (dämlicher Satz
).
Wohl eher nich. -
-
Das ist nicht wirklich zu schnell geurteilt...SNES Remakes der guten Titel, die vielen RPG´s, Pokemon, BigNs Titel, Castlevanias, Game and Watch Gallerie´s...Für mich sind das sehr viele gute Sachen zumzocken. Auch wnn der PSP viele gute Launch Titel vorweisen kann, kann er dagegen IMO nicht anstinken. Und Zusatzscheiß brauch ich nicht.

Und ja, Sony bedeuten vielen Leuten mehr als der Name Nintendo...Zumindest im Image bereich...Wir werden sehen.
-
hast du das was du zitiert hast auch richtig verstanden? Du widersprichst dir nämlich.
-
Stimmt, wir werden sehen.
Du kennst nicht einen Titel, hast noch nich ein Bild oder eine Info über irgendeine Software gesehen oder gelesen, aber du weißt schon das sie schlecht sind oder zumindest schlechter, als alle die von dir aufgezählten Titel. Entweder du hast vorschnell geurteilt oder du hast unglaubliche Psycho - Kräfte, mit denen du in die Zukunft sehen kannst.
Ich will hier keine Sony Propaganda verbreiten, aber den PSP jetzt schon zum Scheitern zu verurteilen is doch etwas zu früh..
Crazytype: ??? klär mich auf.
-
Ein Bild des Sony Clie. Das darunter ist wahrscheinlich nur eine Design-Studie von einer französischen Zeitschrift. Wie die PSP aussehen wird steht also nach wie vor leider in den Sternen...
(das zeigt wahrheindlich das bild habs gerade in einem anderm forum gelessen)
-
*GÄHN* so alt die bilder ...

-
-
poah das teil is ja dick hässlich!
-
na hoffentlich wird er schirch und unhandlich =)
-
ich habe doch schon einen GBA SP

-
Seiht eigendlich ganz gut aus blos dieser stick zum steuern sieht scheisse aus.
-
ach und wenn ich glaube sowieso nicht das ich mir den kaufen werde

und ich denke mal das da noch SEEEEEHR viel geändert wird am ausseheun und so
meine meinung
-
-