So, haben ja jetzt mit Dis, Trunks, Profi, Tony und mir schon einige, wahrscheinlich noch mehrere von denen ich´s nicht weiß.
Wann lassen wir denn mal die Sau raus ?
So, haben ja jetzt mit Dis, Trunks, Profi, Tony und mir schon einige, wahrscheinlich noch mehrere von denen ich´s nicht weiß.
Wann lassen wir denn mal die Sau raus ?
Wenn ihr Zeit habt ...
Hab nicht soviel Zeit da meine Perle von heut bis Samstag bei mir ist. Aber ein Stündchen heut Abend (so um 19 oder 20 Uhr) könnt ich einrichten. Anyone else?
meeee
OK, ab 19 Uhr bin ich online
Cya then !
Werde mir warscheinlich am Wochenende CS kaufen, dann mach ich euch mal alle nass! :tongue:
Bin doch schon ganz feucht ![]()
heute gekauft. gleich mal online gehen...
man ich wills mir auch kaufen bin aber pleite hab grad alles für fifa 2004 geopfert :tongue:
Also entweder cheaten alle oder ich bin einfach nur sau schlecht in dem Game ![]()
@ Dis & Profi: Sorry das ich so plötzlich verschwunden bin, aber Perle wollte DVD´s gucken ![]()
ZitatOriginal von Ray
@ Dis & Profi: Sorry das ich so plötzlich verschwunden bin, aber Perle wollte DVD´s gucken

![]()
ja so könnte man isch dsa vorstellen, aber um ray in schutz zu nehmen ich mache für meine freundinn auch alles, macht man das nicht?!
also wenn du es nciht machst dann will ich net wissen wie die dich dann am nerven is ![]()
@ Profi: ![]()
Ich hatte nicht von dir erwartet das zu verstehen. Wir sehen uns wegen meinem Umzug nur noch am Wochenende und da bin ich dankbar für jede Stunde in der ich mit ihr zusammen sein kann ![]()
Vielleicht krieg ich sie ja heute Abend mal dazu mitzuspielen *lol*
ZitatOriginal von Ray
@ Profi:Ich hatte nicht von dir erwartet das zu verstehen. Wir sehen uns wegen meinem Umzug nur noch am Wochenende und da bin ich dankbar für jede Stunde in der ich mit ihr zusammen sein kann
Doch, ich verstehe das schon, aber ich konnte mir das Bild einfach nicht verkneifen
Ich glaube das verstehst du *lol*
ZitatOriginal von Profi2002
Doch, ich verstehe das schon, aber ich konnte mir das Bild einfach nicht verkneifenIch glaube das verstehst du *lol*
Ja, ich kenn dich mittlerweile lang genug um das zu verstehen ![]()
Ray muss wieder offtopic gehen ... LASS ES!
Zurück zum Thema:
Ich bin jederzeit bereit für ein Match gegen schwächere!
ZitatOriginal von GUNM@N
Werde mir warscheinlich am Wochenende CS kaufen, dann mach ich euch mal alle nass! :tongue:
Habe es mir gerade geholt, und kann es kaum erwarten dich wegzupusten^^ ..... Lad dich auch nachher auf nen Kuchen auf Ragol ein.
War eben online, aber bis auf 2 PSO Kumpanen keinen getroffen.
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
War eben online, aber bis auf 2 PSO Kumpanen keinen getroffen.
M.C.
Schade! Scheint so als hätten wir uns knapp verpasst. ![]()
Ihr könnt mir ruhig mal ein paar Freundesanfragen schicken, dann seht ihr mich auch, wenn ich online bin!
Bin eigentlich jeden Abend von 18-23 Uhr online!