1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

ZT5 - Anmeldung!! Wer kommt??

• firesonic
  • 1. Dezember 2003 um 12:31
  • Geschlossen
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. März 2004 um 21:59
    Zitat

Original von ALeXiS
    siehe obiges edit..

Dito! ;)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. März 2004 um 22:01
    Zitat

Original von Shiro
    HALLLOOO!! :schimpf:

Jetzt ist aber gut...
    Ihr könnt das auch per PN regeln... :sonic:

Du hast den Streit doch erst provoziert, mit deinem dämlichen Pablo Asscobar (hat abgesagt!!111)-Scheiß.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. März 2004 um 22:04
    Zitat

Original von Pablo Asscobar

Du hast den Streit doch erst provoziert, mit deinem dämlichen Pablo Asscobar (hat abgesagt!!111)-Scheiß.

Check PN!! :balloon:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. März 2004 um 22:08
    Zitat

Original von Shiro

Check PN!! :balloon:

Dito. Du hättest mich einfach kommentarlos von der Liste der Teilnehmer streichen müssen, anstatt meine Absage öffentlich anzuprangern.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. März 2004 um 22:12
    Zitat

Original von Pablo Asscobar

Dito. Du hättest mich einfach kommentarlos von der Liste der Teilnehmer streichen müssen, anstatt meine Absage öffentlich anzuprangern.

Das dient der Information, nicht des Anprangerns... :mist:
    (meine Telefonnummer hast Du... also bitte, lass es mich Dir so erklären...bevor ich jetzt zum dritten mal das gleiche Schreibe... :huh: )

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (19. März 2004 um 22:13)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 19. März 2004 um 22:27

Pablo, so nicht - ich kann verstehen wenn du dich darüber aufregst aber trotzdem bitte ich dich auch als langjähriges Mitglied etwas im Ton zu mäßigen. Zudem ist es vielleicht nicht ganz fair vom Ärger mit einzelnen Personen hier auf alle Mitglieder zu schliessen. Hat ja fast etwas von Sippenhaft...

Ich muss dich daher offiziell verwarnen - wegen solcher Sprüche wie du sie dir vorhin gegen Alexis erlaubt hast, sind andere schon gesperrt worden. Also trink ein kühles Bierchen oder was auch immer und entspanne dich einwenig....bringt doch alles nichts!

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. März 2004 um 23:17
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Pablo, so nicht - ich kann verstehen wenn du dich darüber aufregst aber trotzdem bitte ich dich auch als langjähriges Mitglied etwas im Ton zu mäßigen. Zudem ist es vielleicht nicht ganz fair vom Ärger mit einzelnen Personen hier auf alle Mitglieder zu schliessen. Hat ja fast etwas von Sippenhaft...

Ich muss dich daher offiziell verwarnen - wegen solcher Sprüche wie du sie dir vorhin gegen Alexis erlaubt hast, sind andere schon gesperrt worden. Also trink ein kühles Bierchen oder was auch immer und entspanne dich einwenig....bringt doch alles nichts!

Sippenhaft...jetzt werden hier schon NS-Begriffe vom Stapel gelassen. :) Wenn man mich unbedingt sperren will - bitteschön. Ist mir langsam auch schon egal.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (19. März 2004 um 23:17)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 20. März 2004 um 00:09

Wenn du von einem oder einigen wenigen auf eine ganze Gruppe schliesst, dann kommt das zumindest dem Begriff am nähesten.

Es geht doch nicht darum das wir dich hier nicht haben wollen Pablo! Es geht darum du dich eben auch wie alle anderen an gewisse Verhaltensregeln halten musst. Ich hab dich eigentlich als vernünftigen Kerl in Erinnerung und das bist du doch auch...also was soll der Mist? Schliessen wir den Thread und vergessen wir das Ganze....

Ich hake das mal unter "Schlechter Tag gehabt" ab...

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™