1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

XSN Frage!

• MontyBurns
  • 3. Dezember 2003 um 15:51
1. offizieller Beitrag
  • MontyBurns
    Anfänger
    • 3. Dezember 2003 um 15:51

Hi,
    ICh bin vor kurzem onlien gegangen und wollte Top Spin über XSN spielen. Wenn ich mich bei einem Turnier anmelde, dann sehe ich da nur eine Nummer. Wenn ich im Spiel bin muss ich eine Gruppen ID eingeben. Was ist das? Wie komme ich ein Turnier rein?

Danke

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. Dezember 2003 um 16:41
    • Offizieller Beitrag

Zuerst solltest Du selber bei XSN angemeldet sein.

Dort kannst Du Dich einer Gruppe anschließen oder von einer geladen werden, die ein Turnier veranstalltet. Dadurch bekommst Du den Code.

Zumindest habe ich das bis dahin so verstanden.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• MontyBurns
    Anfänger
    • 3. Dezember 2003 um 16:53

ja das hab ich auch so gemacht. Dann steht da ein Code, aber wenn ich über top Spin reingehe steht da ich soll eine gruppen ID ein geben. Der Code den ich bekommen habe funktioniert da nicht.

• $en$ei
    Profi
    • 3. Dezember 2003 um 18:36
    Zitat

Original von MontyBurns
    Hi,
    ICh bin vor kurzem onlien gegangen und wollte Top Spin über XSN spielen. Wenn ich mich bei einem Turnier anmelde, dann sehe ich da nur eine Nummer. Wenn ich im Spiel bin muss ich eine Gruppen ID eingeben. Was ist das? Wie komme ich ein Turnier rein?

Danke

Also als erstes mußt du im Game die ID des Wettkampfes eingeben,also den Tuniernamen wie z.B " Winners Cup".Je nachdem wie das Tunier halt heißt.

Dann wird der Code verlangt und zwar nicht der Roundsettingcode,was man zunächst vermutet, sondern das jeweilge Passwort ist hier einzugeben.

Und dann erst mußt de bei den Rundeneinstellungen den jeweiligen Roundsettingcode eingeben und kannst starten.

Nach erstmaligen eingeben ist der jeweilige Wettkampf bis zum verlassen durch ausscheiden oder gewinnen des Finales gespeichert.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™