Quantum Redshift soll am 3.10. erscheinen. Ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Was denkt ih darüber?
Quantum Redshift
-
-
Ich will es auch haben , ist es eigentlich wirklich sehr schnell ?
-
Habs mir in der Grotte für 50€ vorbestellt

-
Quantum Redshift ist der geilste Future Racer den ich je gespielt habe..
die Grafik ist einfach nur geil und die Boliden lassen sich sehr gut steuern! Es gibt verschiedene schwierigkeits- bzw. Schnelligkeitsstufen (und die letzte ist wirklich rasant geil schnell!!!)
die musik kommt von JXL (a little less conversation) hört sich echt geil an!!!das spiel ist ein MUSS für JEDEN der ne Xbox hat!!!
wer dsl hat kann sich die fmv auf xbox.com in xbox tv angucken!!
thomas.
-
Für mich auch ein 100% Pflichtkauf Future Racer sind cool das musste ich schon bei F-Zero feststellen! :kitt:
-
-
F-Zero X war meine herbste Enttäuschung !
2 Spielmodi und das wars dann auch schon ! Nur die konstanten 60fps + schnell-fahr-feeling hat mich davon abgehalten es zu verkaufen .
-
nun ja, für F-Zero konnte ich mich auch noch nie begeistern. Ist ja auch Geschmacksache. Wipeoput dagegen hat mir schon eher gefallen.
-
naja, f-zero war nicht schlecht, aber ich fand den ersten teil von xtreme g auf dem n64 geiler. das war wirklich gut.
-
So, habs gerade bekommen. Packe es jetzt aus und sage euch später wie es ist

-
Hab mein Exemplar soeben bestellt
-
-
Also ich finde das Game echt geil. Grafik ist gut und ziemlich schnell. Keine Pop-Ups und konstante 60 fps.
Die Steuerung ist ziemlich einfach und schnell zu erlernen. Die Strecken (die ich bisher gespielt habe) sind abwechslungsreich.usw ... ich muss erstmal weiterzocken
Wipeout hat mir nur der 2097 (oder wie der heisst) gefallen. -
Jo ich werds mir auch sobald wie möglich holen! :geil:
-
Kommt bei QRS auch das Spassgefühl auf ?
-
JA wie is es nun. Lohnt es sich oder nicht?
Durchschnitt oder Geilomat?
Ich will Meinungen?
Bedenkt ihr beeinflußt direkt meine Kaufentscheidung und damit den Erfolg der XBOX in Deutschland
-
Zitat
Original von Corpsegrinder
JA wie is es nun. Lohnt es sich oder nicht?
Durchschnitt oder Geilomat?
Ich will Meinungen?
Bedenkt ihr beeinflußt direkt meine Kaufentscheidung und damit den Erfolg der XBOX in Deutschland
:geil: 
-
-
F-Zero X war doch genial,war damals eins meiner Multiplayer Games Nummer 1,mal sehn ob F-Zero AC besser wird als Quantum Redshift

-
Für N64?
-
Jaaaaaaa Mann!
-
Scheizz auf F-Zero !
WIll wissen wie Quantum Redshift ist ??

-
Habs mal angezockt! Ist ziemlich cool!!
Bloß leider nicht mein Genre, dass hole ich mir mal auf dem Grabbeltisch!! :F
-
-