1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Splinter Cell auch auf Cube Online

• Smile
  • 16. Dezember 2003 um 19:06
  • Geschlossen
  • Smile
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2003 um 19:06

Neue Infos zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow

16.12.03 - XboxIGN hat neue Details zu den Online-Modi von Splinter Cell: Pandora Tomorrow bekanntgegeben. [COLOR=red]Online-Spiele sind sowohl auf Xbox, PlayStation2 als auch Gamecube möglich. [/COLOR]

Man kämpft als separate Kampfeinheit von 'Third Echelon' gegen eine Gruppe Söldner. An den Missionen nehmen bis zu vier Spieler teil.
    Auf der Seite von 'Third Echelon' spielt man als Spion aus einer Von-Hinten-Ansicht und muss eine bestimmte Anzahl Computer-Systeme hacken. Die Söldner spielen hingegen aus der Ich-Perspektive.

Die Online-Missionen lassen sich hinsichtlich der Teilnehmer konfigurieren (2 gegen 2, 1 gegen 3). Außerdem legt man die Spielzeit fest, wie oft getötete Gegner wiederkommen und wie viele Feinde ausgeschaltet werden sollen.

Mit Ausnahme des 'Drop Kicks' von der Wand haben die Spione dieselben Manöver wie Sam Fisher im Einzelspieler-Modus. Die Söldner sind mit derselben Ausrüstung ausgestattet, wie sehr hochrangige Wächter in den Solo-Einsätzen: Taschenlampe, Bewegungssensoren, Sonargerät, Minen mit Laserschranken, verschiedene Sicht-Modi, Elektroschock-Waffen, uvm.

Die 'Third Echolon'-Spione haben neben ihren Stealth-Fähigkeiten noch ein Elektroschock-Waffe, die einen Söldner bei einem Körpertreffer durchschüttelt. Trifft man ihn am Kopf, schaltet man seine HUD-Anzeigen aus.

Beim Anschleichen kann man einen Söldner von hinten packen, eine Pistole an seinen Kopf halten und via Headset etwas zu ihm sagen. Das Sprechen funktioniert bei PS2 und Xbox, beim Gamecube ist es aufgrund eines fehlenden Headsets noch unklar. Release: März 2004 (Europa).

Quelle: gamefront.de
    --------------------------------------
    hoffentlich stimmts aber warum ist auch X!!! nicht online spielbar gewesen :devil:

• NixMix
    Profi
    • 16. Dezember 2003 um 19:55

HAMMER!

Online sein mit Sam! Das kann nur gut werden. Schade nur, dass das Headset nicht unterstützt wird. Auf alle Fälle werde ich jetzt wieder verstärkt über einen Breitbandadapter nachdenken...

NixMix

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2003 um 20:32

zu dem thema gibts schon einen beitrag. schaut mal weiter unten nach :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Marde
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2003 um 23:24

Wie schon gesagt wurde, den Thread gibt es schon, darum schließe ich den hier mal :)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™