Hat schon jemand nen Rappy mit Nikolausmütze gesehen??
Ich renne seit Tagen auf allen Schwierigkeitsstufen durch den Tempel und find NIX.... Ist doch zum
.
Die Konsolen Mags kann man sich da wohl von der Backe streichen.
Toll SEGA... Danke...![]()
Saint Rappys
-
-
Ist auch ziemlich selten,ich weiss noch wie verrückt ich Ostern das Rappy gejagt habe..Letztendlich war es dann doch nur eins,das Glück muss halt mitspielen.:(
-

Ich hatte einen und er ein Geschenk gedroppt.
Hab es in Heart of Devil umgewandelt. -
Wenn ich doch Zeit hätte zum zocken ! war schon 4 Tagen nicht mehr Online !
ich will auch Mützen fangen...... :hirsch:
-
Jo......so`n Weihnachtstreffen auf Ragol mit Dir das wäre was! Aber leider habe ich auch keine Zeit.

-
-
....und ich bin sooooooo im PSO Fieber..........am.25.03.soll POSO3 kommen....ich werde dabei sein !
-
- Offizieller Beitrag
War Heiligabend mit POMPOM und Loop ne Runde unterwegs.
Muß mal sehen, daß ich ehute oder morgen wieder oben dabei bin.
M.C.
-
War cool, aber leider zu kurz... immer die Familie...

Werd morgen auf jeden Fall wieder weiter zocken, muss leveln...
Wär nett einen von euch zu sehen.....
Können ja die Towerquest machen, ist so gut für die Mags...
-
- Offizieller Beitrag
Ja nee is klar...... dann lieber wieder das Feuerschwert. dAs bringt Punkte aufs Konto.
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mistercinema
Ja nee is klar...... dann lieber wieder das Feuerschwert. dAs bringt Punkte aufs Konto.M.C.
Hab auch immer nur TTF oder HS gemacht, bis wir gestern mal Lost Ice Spinner gemacht haben. Kann ich nur empfehlen, wir hatten gleich ne Mil Lilly (Sense Plate) und die Räume mit zig Crimsons, Slimies und Nano Dragons geben echt zur Hoffnung anlass das da gut was dropen könnte. Exp mässig geht da mindestens doppelt so viel wie beim Heatsword, was aber auch daran liegt das die 3 Cavemaps schon gut lang sind.

-