1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Hilfe bei kontrollerkauf ?!

• HXpress
  • 29. Dezember 2003 um 20:09
  • HXpress
    Profi
    • 29. Dezember 2003 um 20:09

ist dieser Kontroller halbwegs was vernünftiges?
    ich brauche unbedingt nen neuen habe aber nicht grade fiel geld im moment da ich noch nen scart box verteiler und anderes "wichtiges" zeug besorgt habe. nur leider bei den konntrollern kenne ich mich nicht so gut aus aber soweit ich weis stellt bigbenn doch gute sachen her oder?
    deshalb meine frage ist dieser kontroller sein preis wert?
    HIER

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

• Huzzla
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2003 um 20:16

ja

Euer bester Freund is zurück! am 05.04.2004! Watch out!

Denn der King is back - King of Rap!

• Skydancer
    Gast
    • 29. Dezember 2003 um 21:26

JA! Sehr geiles teil, hab den auch. Ist fast besser als der Originale von Nintendo.

• [striker]
    Meister
    • 29. Dezember 2003 um 21:30

Also wenn es sich bei der Anschaffung nur um ein Gerät für Besucher handelt, kannst Du ohne Bedenken zu einer günstigeren Variante greifen! Ansonsten: Für 8 € mehr bekommst Du bei play-asia schon das wunderbar orangefarbene Originalpad :bounce:.

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 29. Dezember 2003 um 21:44

Das hier würd ich Dir empfehlen, weil Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Preis, so groß wie ein Xbox S Pad (also größer als das Original) und das wichtigste ein richtiges normal großes Steuerkreuz imo das Beste auf dem gesamten GameCubPadMarkt!!!! :geil: Wichtig für Beat em Ups und andere Digigames!!! Die eine Kritik, die es für zu schwergängig hält ist anscheinend ein Schwächling, denn sooooo muss es sein, nicht so leichtgängig wie beim Original! :flop:

Und ich bitte Dich: 5 Euro pro Pad!!!!! :argh:

Am Besten 4 Stück, dann haben alle gleiche Chancen und streiten sich net ums Pad! Das Original wolln die gar net mehr!
    Nachteil: Die Lieferzeit ist enorm lang geworden zuletzt (ich brauchte nur 1 Woche warten)!

Es gibt nur eine Lösung, die mir besser gefallen würde: Einen Xbox Controller Converter, wo ich die XS Pads von BigBen an den GameCube anstöpseln kann (aber die scheint es nirgends zu geben:??? )!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™