wo bekommt man neben ebay noch n64 spiele her ? gibts noch händler die welche führen ?
N64 Händler ?
-
-
Amazon hat glaube ich auch noch Bestände ansonsten musst du mal über google z.B. suchen lassen. Spielekalb oder Spielegrotte oder so haben evtl. noch was.
-
Naja, http://www.otakuMW.com zum Beispiel. Ein Import Adapter für N64 kostet nicht die Welt und die Games verkauft der Maurice durchaus zu fairen Preisen.

Sayonara,
Stahlfeder -
Zitat
Original von Stahlfeder
Naja, http://www.otakuMW.com zum Beispiel. Ein Import Adapter für N64 kostet nicht die Welt und die Games verkauft der Maurice durchaus zu fairen Preisen.
Sayonara,
StahlfederSind die N64-Importadapter zum empfehlen? Laufen darauf auch alle Games?
-
Es gibt einige Ausnahmen wie Sin and Punishment das nur auf einer jap. N64 Konsole funzt, aber ich würde mal sagen 99% aller N64 Importe bekommt man mit dem Adapter zum laufen.
Sayonara,
Stahlfeder -
-
habe jetzt nicht geschaut welchen adapter er dort anbietet.
wenn schon adapter, dann bitte passport, neuste version.alles andere kann man vergessen,
-
Zitat
Original von ALeXiS
habe jetzt nicht geschaut welchen adapter er dort anbietet.
wenn schon adapter, dann bitte passport, neuste version.alles andere kann man vergessen,
Bei lik-sang gibt's den Passport III.....hmm....vielleicht hol' ich mir den noch......für Densha De Go! 64 (Driver Pack) und Tetris 64 (mit Bio-Sensor)...... :liebe:
-
LOL! Bio Sensor? Bitte um Erklärung.

Sayonara,
Stahlfeder -
Zitat
Original von Stahlfeder
LOL! Bio Sensor? Bitte um Erklärung.
Sayonara,
Stahlfederne sehr geile sache. ist nen clip den du dir ans ohrläppchen machst und in den 2ten controllerport steckst.
dadurch wird dein puls gemessen. je schneller dein puls ist, desto schneller fallen die tetris-steine. je langsamer dein puls ist, desto langsamer kommen sie runter.
sehr geile kiste das ganze!
-
Wow, ne coole Idee. Mal schauen was das ganze kostet.

Sayonara,
Stahlfeder -
-
Zitat
Original von Stahlfeder
Wow, ne coole Idee. Mal schauen was das ganze kostet.
Sayonara,
Stahlfederist sehr kostengünstig der ganze spaß!
der sensor was in die 14er euro oder so und das game normal preis halt.bin leider noch nicht zu gekommen mir das zu bestellen.
-
Alexis
Muß jetzt mal paar Online-Shops danach durchstöbern.Im übrigen rult deine Seite. Ist echt verdammt Kompetent gemacht. Deeply Respect!

Sayonara,
Stahlfeder -
Zitat
Original von Stahlfeder
Alexis
Muß jetzt mal paar Online-Shops danach durchstöbern.Im übrigen rult deine Seite. Ist echt verdammt Kompetent gemacht. Deeply Respect!

Sayonara,
Stahlfederhach dankeschön :bounce: vielen dank! das bestärkt mich doch gleich weiter zumachen

wieso willste danach suchen? den Bio Sensor gibt es bei otakuMW

-
Hehe, bei Otaku MW bestelle ich erst wieder sobald ich meine Saturn Games bekomme die ich vor ner Woche dort bestellt habe.

Gibt es eigentlich noch mehr so Gimmicks im Stil von diesem Bio Sensor?
Sayonara,
Stahlfeder -
Zitat
Original von StahlfederGibt es eigentlich noch mehr so Gimmicks im Stil von diesem Bio Sensor?
Sayonara,
Stahlfederjawohl, den Glover Controller - ein handschuh als controller also. hab gerade vergessen für welches game der gedacht war, aber man kann damit eig. alle spiele spielen. sieht sehr stylish aus, wenn man damit zockt. (man stelle sich nur vor jemand kommt in das zimmer wo du spielst und sieht dich nur mit einem handschuh vorm tv ru,fuchteln).
-
-
Das mit dem BioSensor hört sich ja geil an, muß mal schauen was das Tetris mit Biosensor und Importadapter kostet

-
Kann wer paar Pic's zu diesem Handschuh und dem Bio-Sensor posten?
Sayonara,
Stahlfeder -
womit ich die aussage mit dem 2ten controllerport zurücknehmen muss

-
besseres bild gibbet leider nich :sad:
-
Hmm, welcher dieser Handschuhe ist es den. Hab gerade irgendwie prob's den richtigen zu ermitteln. :D:D
Sayonara,
Stahlfeder -
-