1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Rennspiele

• FCSupporter
  • 6. Januar 2004 um 17:50
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 16. April 2013 um 17:41

das scheint bunt das Spiel zu sein, das Ingo will. Mir sind sie egal. Jährliche Wäre mit netter Präsentation. Bei Codemasters nervt mich das massive Feature Schrumpfen. Jetzt wurde die Cockpit Ansicht in Grid gestrichen. Mir ging schon der Online Pass für den Spar Strumpf Multiplayer zu weit.

Ich mache dabei nicht mehr mit.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (16. April 2013 um 17:45)

TommyKaira
    Erleuchteter
    • 16. April 2013 um 17:43

Ich finde die F1-Spiele von Codemasters auch sehr gut, egal ob der erste Ableger für Wii und PSP oder die aktuellen Teile.

Da soll ja auch neben dem F1 Race Stars, bei dem ich nach wie vor auf einen Wii U-Release hoffe, ein F1-Titel für die Wii U erscheinen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 16. April 2013 um 17:47
    Zitat von Azazel

Die beiden F1 Games von CM sind doch toll?!?
    Selbst den funracer finde ich, zumindest die Demo, richtig gut.

Find ich nicht. Unsichtbare Mauern, komische KI, sehr unrealistische Wetter Engine, gestrichener WM-Modus (also man muss Karriere fahren, es ist völlig unmöglich ne WM als Vettel anzugehen zB, bedeutet man muss im Gurkenteam anfangen), unrealistische Vertragsverhandlungen.

Das reine Fahren ist sogar okay, aber das Drumherum passt hinten und vorne nicht. Sehe es wie crewmate: Solange Codemasters die Lizenz hat wirds kein gutes Game mehr geben. Codemaster WAR mal super im Rennspielgenre, aber das is nun auch bereits Jahre her, diese Gen kam nichts was mich zufriedenstellen konnte und das liegt nicht nur an gesteigerten Erwartungen ;)

Meine Sammlung

• Kirbyfan
    Meister
    • 17. April 2013 um 06:05
    Zitat von Crewmate

. Der Rest bieten doch auch die Renn Sims. Es sei denn du meinst mit Indy sowas wie Daytona von Sega.

Was Rally-Spiele angeht war diese Gen wirklich mehr als nur schwach. Letzte Gen gab es unter anderen die WRC-Reihe von Sony, Colin McRae Rally, Rallisport Challenge, Richard Burns Rally, XPand Rally, Rally Trophy, Shox, Rally Championship... einige mögen sogar Dakar 2 von Acclaim.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™