Irgendwie finde ich die Monster, die auf der Gamepro DVD zu sehen sind nicht so toll. ( vor allem die auf den Händen gehen ). Fand die Gegner in Teil 2 und 3 interessanter.
Silent Hill 4: The Room
-
-
Solche Handläufer gab's auch schon in Shadowman auf'm N64.
Hab die damals schon immer gerne umgehauen!

-
Zitat
Original von k-0z
Hat das was mit den Spielen zu tun? Wenn ja wird es direkt gekauft :D.
das cover lässt daruaf schliessen das es auf jedenfall was mit den spielen zu tun hat.
Mein Silent Hill 4 ist grade eben angekommen, ich bin dann jez mal zocken und poste nachher wie mein eindruck ist
-
Zitat
Original von PansenHansen
das cover lässt daruaf schliessen das es auf jedenfall was mit den spielen zu tun hat.Eben, das ist definitiv der Silent Hill-Font. Hat aber keiner hier denk ich mal :(.
ZitatOriginal von PansenHansen
Mein Silent Hill 4 ist grade eben angekommen, ich bin dann jez mal zocken und poste nachher wie mein eindruck ist
Shit, will auch eine Multinorm-PS2
. Wie ist es denn bisher?Edit: Hat die hier jemand? Ist zwar teuer, aber in dem Fall scheiß ich da drauf

-
@k-Oz ist leider schon ausverkauft

-
-
Zitat
Original von virtuasonic
@k-Oz ist leider schon ausverkauft
Das ist mir aus 2 Gründen so ziemlich egal:
1. Stand das letzte Woche kurze Zeit auch schon da (Naaaaachschub ;))
und 2. ist das nicht der einzige Shop, den ich kenne :D.Ich liebe diesen Thread... Silent Hill 4ever :bounce:
Edit: Schreib meinen Nick nächstes Mal bitte mit einer Null

-
aber erst wennst mir sagst welche bedeutung er hat
oder sollte ich es bereits wiesen
zurück zum thema:
Die Silent Hill Serie ist imo das beste was das Horror-Adventures Gerne bietet -
Zitat
Original von virtuasonic
aber erst wennst mir sagst welche bedeutung er hat
oder sollte ich es bereits wiesen
Soll Chaos (englische Sprechweise) bedeuten
ZitatOriginal von virtuasonic
zurück zum thema:
Die Silent Hill Serie ist imo das beste was das Horror-Adventures Gerne bietetAbsolut, ist vor allem aufgrund der Stories absolute Referenz (für mich) in dem Genre

-
Yeah, mein "Raum" ist eben angekommen und in der Anleitung ist eine kleine (8cm) CD. Weiß zufällig jemand was da drauf ist? Mein Japanisch ist... äh... nicht gerade gut ;).. Muss jetzt "nur" noch drauf warten, dass meine PS2 umgebaut ist, dann spamm ich den Thread hier weiter zu :D.
-
Zitat
Original von k-0z
Yeah, mein "Raum" ist eben angekommen und in der Anleitung ist eine kleine (8cm) CD. Weiß zufällig jemand was da drauf ist? Mein Japanisch ist... äh... nicht gerade gut ;).. Muss jetzt "nur" noch drauf warten, dass meine PS2 umgebaut ist, dann spamm ich den Thread hier weiter zu :D.Ist vieleicht ne Soundtrack CD ??
-
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Ist vieleicht ne Soundtrack CD ??
Hab heute Mittag vor der Schule kurz reingehört, 15 Minuten lange .wav-Datei, erst Musik und dann Gebrabbel (und Zombie-Imitation
) von einem Japaner. Ich mach gleich mal ein Foto, vorne ist ein Aufkleber drauf und das einzige was ich lesen kann ist CD :(.Edit: Das mit dem Foto wird leider nichts, unsere Digi-Cam ist einfach nur arschig (holt euch auf keinen Fall die Revue DC 310, wenn ihr Nahaufnahmen machen wollt) oder ich bin einfach nur dämlich... Spiegelreflex ownz
. -
Hab es heute mal etwas gespielt, ist ziemlich geil geworden. Diesmal gibt es eine Ego-Perspektive (zumindest in der Wohnung), sogar Zivilisten laufen rum. Story ist auch wieder hammer, perfekt natürlich der OST :D. Gruselig fand ich es bisher gar nicht :(. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich. Das letzte SH, dass ich auf der PS2 gespielt hab, war 2. Naja, jedenfalls ist es absolut geil geworden (obwohl man in der Toilette nicht klopfen kann ;)) und sollte imo von jedem mal angezockt werden :D.
-
http://www.onps2.de/artikel.php?id=52 - Hier ein deutsches Review.
Scheint gut zu werden!
-
Zitat
Original von Wayne
http://www.onps2.de/artikel.php?id=52 - Hier ein deutsches Review.
Scheint gut zu werden!
Thread sponsored by k-0z

Ganz gut der Test, allerdings kann ich bei mir den Rauschfilter einstellen, hab ihn allerdings bisher immer aus gehabt.
Das weniger Nebel im Spiel ist, ist mir erst gerade beim lesen aufgefallen. Endlich sieht man mal etwas mehr :D.
Wie scho im Post vorher erwähnt, sollte jeder mal antesten :D. -