sag mal gibts schon einen planet-sega irc channel oder so ? wenn nicht könnten wir ja einen aufmachen udn dann halt noch "unterchannels" kreieren für die jeweilige konsele ! würde aufjedenfall bei dem aufbau einers channels helfen und ich einen admin posten übernehmen..naja vlt gibts ja aber schon einen :wasdas:
irc channel
-
-
Es gibt schon einen neXGam Chan ( quakenet #nexgam)
Aber da ist so wenig los das es sich glaub ich nicht lohnen würde einen planet-sega chan zu eröffnen. -
Zitat
Original von Mantis
Es gibt schon einen neXGam Chan ( quakenet #nexgam)
Aber da ist so wenig los das es sich glaub ich nicht lohnen würde einen planet-sega chan zu eröffnen.den chan gibts schon ne ganze weile nimmer

-
Ich war vorgestern doch noch drinne

Zwar nix Bot oder so drin aber den Chan an sich gibbet noch
-
wennst es so nimmst, dann gibt es auf jedem irc-sever nen nexgam chan ..... muß halt nur erstmal einer joinen

-
-
Nö, gibts nicht wirklich, aber ich mache den praktisch immer auf, weil der noch mit in Perform ist und ich zu faul bin da zu kicken.

Man könnt ja einen aufmachen... Ich bin ja eh oft am IRC idln... Wenn mich dann wer highliten würde, dann würde ich auch nen bißchen mitlabbern, wen ich da bin....
-
ich bion immer im http://www.sus-board.de
. Mit Stats *g*. Is aber nie was los, da chattet eh nur mein Team...aber ich glaube ein planet-sega chan würds net bringen