ich hab mal screenshots von batman begins gesehen..die haben mich positiv überrascht
Beiträge von Ryo-San
-
-
das wollte ich gerade auch bemängeln
"he,she, it ,dass S muss mit" -
HI, im Sega Forum gabs mal nen thread für grafikhammer der DC. Wollte hier mal einen aufmachen und darum bitten,dass ihr grafikhammer postet.. bisher kenn ich nämlich neben Resi 4 nicht wirklich viele

-
hm ne hab mich getäuscht..ich egh übe rden analogen AV anschluss rein
-
meine ist so ähnlich... ich finde zum spielen reichts völlig.
was ich mit nicht ganz so guter quali meine ist, dass das bil dnicht ganz so scharf und klar wirkt..sonst ist aber alles einwandfrei -
kauf dir einfach ne VGA-Box...
ich hab die HIGH RESOLUTION VGA BOX, die für PS2 XBox und GameCube geht...du bekommst zwar nicht so eine quali wie auf dem TV, aber es ist dennoch gut spielbar
-
fragt den typen aufm bild

-
is der wireless ?? schaut auf den bildern so aus,da er net auf dem "bodenelement" fest ist ....
-
hm is ja echt winzig..aber denk mal werd ihn mir später auch zulegen ;D
-
hm das klingt doch schonmal gut
werd glaub ich mal meinen Bruder beauftragen mir das Game aus Hamburg mitzubringen -
HI Leute,
mich würde mal brennend interessieren ob jemand CoD schon besitzt und vlt so einen kleinen Spieletest posten könnte. )Z.b. welche features das Game hat,Grafik,HAndling,usw)
Wäre eine super Hilfe,, da ich mir das Spiel bald zulegen wollte. -
gibts irgendwelche screenies

-
wenn man das nötige kleingeld hat

-
gab mal ein dc buch (habs aufm boden glaub ich) ,jedoch war das nicht sonderlich gut ...
-
Ich wollte mal gucken ob sich shcon jemand daran probiert hat, die kleinen kist ezu modden
ich wollte vlt selbst etwas licht in das innere vom cube bringen ...konkrete Pläne habe ich jedoch noch nicht.
Wenn jemand schon was gemoddet hat würde ich es gut finden,wenn er hier ein paar pics posten könnte
-
find die sehen richtig gut aus !
-
Shenmue ist eine Lebenseinstellung

-
gibts es denn überhaupt einen wirless controller mit rumble funktion ?
-
könntest du mal die genaue bezeichnung posten,damit ich bei ebay gucken kann ?
-
Hi,
ich hab mal im Forum gesucht aber nichts zum Thema Wireless Controller gefunden.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit wireless controllern fürn Cube gemacht und kann mir welche empfehlen ? (einzige Beding ist,dass der controller schwarz sein müsste,da ich nen schwarzen cube habe
)