Gamecube in Pearl White

[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Luftikus
![]()
Original von Blinx123
WLan Router/Modem/VoIP von Targa. Aus dem LIDL für 29,95€.
Gratis dazu durfte ich die Abgründe des Menschlichen Lebens erleben als sich ca. 20 Menschen um ca.10 paar Lederstiefel prügelten und erst wieder abliessen als sie hörten,dass es an der Kasse WLan Router gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patmaster ()
Original von bbstevieb
Sharp LC-42 XL2E
Endlich Full HD, 100Hz, 24p ein Traum!
Original von Blinx123
@Patmaster
Naja,wollte den Ethernet Anschluss eigentlich schon nutzen,zumindest um Herr Der Ringe Online auf meinen PC zu spielen. Soll da wohl irgendwie Probleme in Verbindung mit WLan geben,aber vielleicht teste ich WLan vorher einfach mal. Schlimmer als mit meiner Fritzbox SL kann es mit dem Ethernet ja auch nicht werden:)
Original von Patmaster
Original von Blinx123
@Patmaster
Naja,wollte den Ethernet Anschluss eigentlich schon nutzen,zumindest um Herr Der Ringe Online auf meinen PC zu spielen. Soll da wohl irgendwie Probleme in Verbindung mit WLan geben,aber vielleicht teste ich WLan vorher einfach mal. Schlimmer als mit meiner Fritzbox SL kann es mit dem Ethernet ja auch nicht werden:)
Du steigst von einer Fritzbox auf das DING um? Ich meine ok, die SL hat ja kein WLAN, oder? Aber warum denn von C-Klasse auf Fiat Punto umsteigen, wenn man auch E-Klasse (7050, 7170, 5140, 3170) fahren könnte?
Original von exocron
Original von bbstevieb
Sharp LC-42 XL2E
Costa quanta?
Original von bbstevieb
Original von exocron
Original von bbstevieb
Sharp LC-42 XL2E
Costa quanta?
Frag nicht...der heise Preisvergleich gibt ne ungefähre Richtung an.
War nicht einfach diese Investition bei der "Regierung" durchzukriegen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
2 Besucher