Gamecube in Pearl White ![]()

Gamecube in Pearl White ![]()
Der ist sexy, den hab ich auch ![]()
Gestern angekommen...

Ich habs getan ![]()
das letzte starter pack im Karstadt, durfte aber noch Resistance gegen Virtua Fighter tauschen ![]()
ZitatOriginal von Luftikus
eBay?
WLan Router/Modem/VoIP von Targa. Aus dem LIDL für 29,95€.
Gratis dazu durfte ich die Abgründe des Menschlichen Lebens erleben als sich ca. 20 Menschen um ca.10 paar Lederstiefel prügelten und erst wieder abliessen als sie hörten,dass es an der Kasse WLan Router gibt.
ZitatOriginal von Blinx123
WLan Router/Modem/VoIP von Targa. Aus dem LIDL für 29,95€.Gratis dazu durfte ich die Abgründe des Menschlichen Lebens erleben als sich ca. 20 Menschen um ca.10 paar Lederstiefel prügelten und erst wieder abliessen als sie hörten,dass es an der Kasse WLan Router gibt.
Ich hab auch überlegt mir das Teil zu holen. Etliche Beschwerden und Tests über das Ding, die ich im Internet laß, haben mich jedoch dann davor bewahrt.
Vor allem hat das Ding nur einen Ethernetport... ![]()
Ich hab mich dann umentschieden und mir NOCHMAL die Fritz!box Fon WLAN 7050 auf eBay ersteigert. Diesmal besserer Preis und VERSICHERTER Versand! ![]()
Mist,die Reviews habe ich natürlich nicht gelesen. Naja,war aber auch die Entscheidung meiner Mutter das Teil zu kaufen. Wärs nach mir gegangen,hätten wir schon längst einen D-Link mit 3 Antennen.
Naja, schau einfach mal nach. Totaler ist isses nicht,aber halt nicht so gut wie ein 7050er oder 7170er Fritzbox oder nen 4300er D-Link.
Soll schon brauchbar sein, wenn man fast ausschliesslich auf WLAN setzt und nicht alles per Ethernet verkabelt hat. Soll übrigens dem Telekom W500V ähneln. Pass aber auf, dass Du die aktuellste Firmware draufpackst, dann sollte das schon passen.
Sharp LC-42 XL2E ![]()
Endlich Full HD, 100Hz, 24p ein Traum!
ZitatOriginal von bbstevieb
Sharp LC-42 XL2EEndlich Full HD, 100Hz, 24p ein Traum!
Costa quanta?
Naja,wollte den Ethernet Anschluss eigentlich schon nutzen,zumindest um Herr Der Ringe Online auf meinen PC zu spielen. Soll da wohl irgendwie Probleme in Verbindung mit WLan geben,aber vielleicht teste ich WLan vorher einfach mal. Schlimmer als mit meiner Fritzbox SL kann es mit dem Ethernet ja auch nicht werden:)
ZitatOriginal von Blinx123
PatmasterNaja,wollte den Ethernet Anschluss eigentlich schon nutzen,zumindest um Herr Der Ringe Online auf meinen PC zu spielen. Soll da wohl irgendwie Probleme in Verbindung mit WLan geben,aber vielleicht teste ich WLan vorher einfach mal. Schlimmer als mit meiner Fritzbox SL kann es mit dem Ethernet ja auch nicht werden:)
Du steigst von einer Fritzbox auf das DING um? Ich meine ok, die SL hat ja kein WLAN, oder? Aber warum denn von C-Klasse auf Fiat Punto umsteigen, wenn man auch E-Klasse (7050, 7170, 5140, 3170) fahren könnte?
120 GB Festplatte für die 360
bald sollte ja mal der Videomarktplatz starten und ich habe keinen Bock mehr immer sofort alle Demos und Videos zu löschen.
ZitatOriginal von Patmaster
Du steigst von einer Fritzbox auf das DING um? Ich meine ok, die SL hat ja kein WLAN, oder? Aber warum denn von C-Klasse auf Fiat Punto umsteigen, wenn man auch E-Klasse (7050, 7170, 5140, 3170) fahren könnte?
Tja,im Moment haben wir eben durch die Nachhilfeschul Gründung genug zu bezahlen und da wollte meine Mutter eben nicht zuviel für den Router ausgeben. Wäre das Angebot aber nicht gewesen,hätte sie einen DLink aus der 400er Reihe genommen.
ZitatOriginal von exocron
Costa quanta?
Frag nicht...der heise Preisvergleich gibt ne ungefähre Richtung an.
War nicht einfach diese Investition bei der "Regierung" durchzukriegen. ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
Frag nicht...der heise Preisvergleich gibt ne ungefähre Richtung an.
War nicht einfach diese Investition bei der "Regierung" durchzukriegen.
Sehr geiles Teil,
hab den vorgänger in 46" und der war schon ![]()

Knuffiges Pad zum zusammenklappen und Mitnehmen ![]()

Jetzt noch mit guten Parts modden und dann kanns losgehen ![]()