Gibt es so große Kissen auch mit Ghibli Figuren drauf? Meine Freundin ist schon lange auf der Suche nach einem Totoro Kissen... ![]()
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Eher unwahrscheinlich dass Studio Ghibli ein Dakimakura veröffentlicht

-

Ok, nach einer kurzen Googlesuche habe ich dann doch verstanden, dass es etwas unpassend wäre.

-

Sharkoon Fireglider
Zum QuakeLive Zocken... obwohl ich die Flammen zuerst gay fand, die Maus hat super Wertungen in dem Low-Budget Preissegment und auf die inneren Werte kommt es ja an

-

WebSessions USB-Stick Paket K3565 -
-
Da der letzte in Beschlag genommen wurde, gabs heut den hier...

-

Leider mit kaputtem Innenkarton.
-
-
Eine Stroboskoplampe mit normalen Gewinde? Wusste bis jetzt nicht dass es so was gibt. Cool.
-
Habe gestern mein 3G durch ein iPhone 3GS ersetzt.

-
-
Zitat
Original von Rolanddc
Eine Stroboskoplampe mit normalen Gewinde? Wusste bis jetzt nicht dass es so was gibt. Cool.
Yepp. War auch sehr überrascht und preislich finde ich die auch in Ordnung. -
Da mich meine Xbox 360 langsam zur Verzweiflung bringt musste was anderes ins Haus:

-
Du bist doch schwach geworden

-
Zitat
Original von Alexis
Du bist doch schwach geworden
jaa
und ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. -
Gerade das Neo Geo vom Noobking.

-
-

Nachdem der alte Tintenstrahler schlapp gemacht hat endlich nen Laserdrucker

Sind wirklich günstig geworden die Teile, der Samsung hier grade mal 60€ bei Amazon, und die Tonerpreise sind auch sehr niedrig. -
Bräucht auch mal nen neuen Laserdrucker. Mein alter Lexmark ist nun unbrauchbar da mein neuer PC keine Druckerschnittstelle mehr hat :X
Hät ich mal anfang des Monats zugeschlagen 130 Euro für nen Drucker und dann von Lexmark 99 Euro zurück.
-
Nagut, der obige Samsung Laser kostet neu ab 53€.
Bekommt man fast geschenkt mittlerweile. -
Fujitsu Siemens Amilo 3230T, VGA, 2x HDMI, FullHD, 23Zoll

-
Eigentlich ja total unnötig aber für 100 Euro saugeil;

-
-