WOW!!! Das Spiel muss ich haben! Damit isses klar: Ein N-Gage muss her!
Doch leider wird der Erscheinungstermin verschoben...
Das Spiel soll am 16.Februar erscheinen. Danke Sega! ![]()
Hier einige Pics:

WOW!!! Das Spiel muss ich haben! Damit isses klar: Ein N-Gage muss her!
Doch leider wird der Erscheinungstermin verschoben...
Das Spiel soll am 16.Februar erscheinen. Danke Sega! ![]()
Hier einige Pics:

ne n-gage muss sowieso her, ich will videos unterwegs guggn und mit ICQ durch haus laufen! ![]()
Sieht aber echt fett aus das game, kann ich mir dann an meinem Geburtstag gleich kaufen,d er 3 tage später ist! ![]()
jupp, das sieht wirklich hammermäßig aus... ich freu mich drauf, wenn auch nicht sofort, denn der preis von wahrscheinlich 40 euro wird mich abschrecken...
ZitatOriginal von Rage
ne n-gage muss sowieso her, ich will videos unterwegs guggn und mit ICQ durch haus laufen!![]()
Bei dem Displayformat nen Film gucken ? ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Bei dem Displayformat nen Film gucken ?
klar ist doch nur für unterwegs, ist ja nicht zum ständigem gebrauch gedacht, obwohl, wenn ich erstmal die movies umwandeln muss kann ichbestimmt nicht genug davon bekommen! ![]()
das format ist echt nicht so schön, aber solange es gut aussieht! ![]()
für shooter wäre dieses display aber optimal! ![]()
ZitatOriginal von Rage
ne n-gage muss sowieso her, ich will videos unterwegs guggn und mit ICQ durch haus laufen!Sieht aber echt fett aus das game, kann ich mir dann an meinem Geburtstag gleich kaufen,d er 3 tage später ist!
Das geht zB auch mit nem S55 ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Das geht zB auch mit nem S55
ich will aber mit nem prolligem handy rumrennen!
*joke*
aber kann das S55 auch tony Hawk klar machen?
oder monkey ball? ![]()
erklärt mir jemand mal das mit ICQ aufm N-Gage?
ZitatOriginal von Rage
ich will aber mit nem prolligem handy rumrennen!![]()
*joke*
Wieso willst du es dann?
Schräg das Handy ans Ohr halten sieht nicht Prollig sondern Lächerlich aus ![]()
ZitatOriginal von Mantis
Wieso willst du es dann?
Schräg das Handy ans Ohr halten sieht nicht Prollig sondern Lächerlich aus
Wems peinlich wird stopft sich das Xbox Live Headset ans Ohr oder das zum N-Gage mitgelieferte Headset in beide Ohren und teleniert dann via Headset ohne Brotscheibe am Ohr =D
Okay, okay
Ich geb ja endlich zu das das mir dem komisch ans Ohr halten kein Gurnd mehr ist sich das ding nicht zu kaufen ![]()
Aber die wenigen verkaufszahlen schon eher.
Das ding wird nicht lang überleben ![]()
Bitte Sega, keine Spiele für den N-Gage mehr - dass wird mir zu teuer x-(
N-Gage rockt! ![]()
ZitatOriginal von megasonic
erklärt mir jemand mal das mit ICQ aufm N-Gage?
es gibt einmal das ICQ das was kostet und nicht so gut sein soll und den Agilemessenger, der Yahoo, MSN, AOL und ICQ unterstützt!
Hier kannst du ihn dir runterladen meg: http://www.agilemobile.com/am.html
Da ich noch kein N-Gage hab ( aber alle programme die drauf sollen
) weiss ich leider nicht wie man das in gang bekommt. aber einfach nur rüberladen denke ich.
Kann man alle Videos die man aufm PC hat aufs N-Gage runterladen?
Geht das auch mit bildern? :wasdas:
klar kann man videos vom PC aufm N-Gage laden, und Bilder auch.
Für die Videos gibt es den Packet Video Recorder für 30 $ wo man alles außer Quicktime mit abspielen kann ( bis 120 Minuten)
Sonst gibt es noch den Real One Player wo man halt .rm dateien mit abspielen kann ( es gibt genug umwandler
) für umsonst.
http://www.real.com/realonemobile/download.html
falls du im Inet surfen willst, gibt es danna uch noch den Webviewer und Opera, die beide leider kosten!
Opera ist leider auch ncoh teurer als der Webviewer...
Genau wegen diesen Programmen will ich einen N-Gage haben, das ding kann doch alles was man unterwegs brauch!!! ![]()
Cool!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rage
klar kann man videos vom PC aufm N-Gage laden, und Bilder auch.Für die Videos gibt es den Packet Video Recorder für 30 $ wo man alles außer Quicktime mit abspielen kann ( bis 120 Minuten)
Sonst gibt es noch den Real One Player wo man halt .rm dateien mit abspielen kann ( es gibt genug umwandler
) für umsonst.
http://www.real.com/realonemobile/download.html
falls du im Inet surfen willst, gibt es danna uch noch den Webviewer und Opera, die beide leider kosten!
Opera ist leider auch ncoh teurer als der Webviewer...
Genau wegen diesen Programmen will ich einen N-Gage haben, das ding kann doch alles was man unterwegs brauch!!!
Wie schauts aus auf so einem kleinen Screen?
Hats schon jemand ausprobiert?
ZitatOriginal von WonderSwan
Wie schauts aus auf so einem kleinen Screen?
Hats schon jemand ausprobiert?
das klappt wohl recht gut, wenn ich das ding in den händen halte werde ich selber alle progs testen die ich für interessant halte!!! ![]()
ZitatOriginal von Mantis
Okay, okayIch geb ja endlich zu das das mir dem komisch ans Ohr halten kein Gurnd mehr ist sich das ding nicht zu kaufen
Aber die wenigen verkaufszahlen schon eher.
Das ding wird nicht lang überleben
Diito, du bist mein held
![]()