iQue Player.

• iQue Player.

Wer hat diese Konsole bereits ??
      Mittlerweile kann man die Konsole mit Doctor Mario, Mario Kart 64, Mario 64, Wave Race & Star Fox bei Lik Sang für 93.41 EUR kaufen.
      Hinzu sollen noch diverse SNES KLassiker dabei kommen.
      Irgendwann soll man die Spiele Downloaden können und auf die Karte Flashen.
      Wäre sehr Interessant für mich.
      Leider kommen da noch Mehrwertssteuer und Zoll dabei.
      Das ist mir leider zu teuer.
      Gibt es keinen Deutschen Versand der dieses Gerät im Angebot hat ??

Warum erscheint sowas eigentlich nie in Deutschland ???
      Jammerschade sowas. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

• Ich hoffe zumindest auf eine Veröffentlichung in den USA, und falls sich dann keine Inflation abzeichnet, wird das Ding gekauft!!! Man stelle sich nur vor, ISS und die ganzen Klassiker werden noch umgesetzt- und alles was man zum Zocken brauch is ein simpler Kontroller! Allein schon Mario Kart 64 ist der Renner! Was sollte Nintendo davon abhalten, die westliche Welt in den Genuß kommen zu lassen?
    • Original von [striker]
      Was sollte Nintendo davon abhalten, die westliche Welt in den Genuß kommen zu lassen?

Die Tatsache das das N64 hier bereits als Stationäre Konsole mit bescheidenem Erfolg veröffentlicht wurde und sich wohl niemand ein N64 im anderen Design für den Preis eines Gamecubes kauft :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• So teuer ist die Konsole ja nicht unbedingt.
      Man sollte beachten das 5 Top Spiele dabei sind.
      Wenn ich die bei Ebay für das N64 ersteigern würde wäre ich auch in etwa 50€ los.
      Außerdem soll jedes weitere Spiel das zum Download angeboten wird ca 6-8 $ kosten.
      Ich könnte mir schon ganz gut vorstellen das auch sowas in Europa einige Anhänger finden würde.
      Oder einfach eine Limitierte Version sollten die für Fans oder Sammler rausbringen.
      Ich finde es immer schade das der Rest der Welt immer in die Röhre schauen muß, oder halt immer nur alles beim Import Händler kaufen muß.
    • Die Problematik liegt ja darin, dass es in China eine riesige Raubkopierer Szene gibt und Nintendo zwar Hardware Verkäufe hätte aber kaum jemand würde die Spiele dafür kaufen.

Und genau dafür wurde der iQue entwickelt. Spiele kann man sich von Terminals runterladen --> keine Materialkosten für Spiele, weniger interessant für Raubkopierer da man damit kein Geld verdienen kann.

Auf den iQue kann man N64 und Snes Spiele zocken --> kaum Produktions- und Entwicklungskosten für Nintendo, da einfach alte Spiele wiederverwertet werden.

Glaube auch kaum das die Spiele extra für China lokalisiert werden, würde ja wiederrum Kosten verursachen, deshalb werden wohl die meisten Spiele in Englisch erscheinen.
    • Original von Ben
      Die Problematik liegt ja darin, dass es in China eine riesige Raubkopierer Szene gibt und Nintendo zwar Hardware Verkäufe hätte aber kaum jemand würde die Spiele dafür kaufen.

Und genau dafür wurde der iQue entwickelt. Spiele kann man sich von Terminals runterladen --> keine Materialkosten für Spiele, weniger interessant für Raubkopierer da man damit kein Geld verdienen kann.

Auf den iQue kann man N64 und Snes Spiele zocken --> kaum Produktions- und Entwicklungskosten für Nintendo, da einfach alte Spiele wiederverwertet werden.

Glaube auch kaum das die Spiele extra für China lokalisiert werden, würde ja wiederrum Kosten verursachen, deshalb werden wohl die meisten Spiele in Englisch erscheinen.

Na, die alten Spiele werden auch auf dem GBA umgesetzt. Das sind auch alte SNES Spiele, die sich aber anscheinend bestens Verkaufen. Sonst würden doch nicht so viele alte Spiele auf dem GBA erscheinen.

Ich bin mal gespannt ob sich das iQue gut verkaufen wird. :par:
    • Nun...wenn sich der iQue in China durchsetzt und Nintendo´s Strategie diebzüglcih aufgeht, so haben sie es den Konkurrenten einmal so richitg fett gezeigt, wie man auch mit alten System noch Mengen an Kohle scheffeln kann!

Klar ist, dass China das größte Problemkind ist. Denn dort leben über eine Milliarde Menschen! Potenziell gesehen ist es der größte Markt und man kann damit am meisten Kohle schippen!

Müssen halt schaune wie sich das ganze entwickeln wird und hoffen wir für Nintendo und gegen das Raubkopieren das beste für iQue! :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC

Klar ist, dass China das größte Problemkind ist. Denn dort leben über eine Milliarde Menschen! Potenziell gesehen ist es der größte Markt und man kann damit am meisten Kohle schippen!

so einfach ist die rechnung nun auch wieder nicht, denn das einkommen pro kopf in china ist teilweise erschreckend gering, eigentlich sind die einzigen potenziellen kunden die bevölerung, die an Chinas küste lebt, denn denen geht es viel besser als denen im landinneren...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von MadMaks
      Original von MC_IRC

so einfach ist die rechnung nun auch wieder nicht, denn das einkommen pro kopf in china ist teilweise erschreckend gering, eigentlich sind die einzigen potenziellen kunden die bevölerung, die an Chinas küste lebt, denn denen geht es viel besser als denen im landinneren...

Stimmt schon, aber aus dem Grund wird der Preis der Konsole sowie der Spiele so gering gehalten!! Damit mehr leute in den sich das Teil kaufen können!! Ich weiß schon, dass der größte Teil der Menschen in China in großer Armut leben!!! :unschuld:
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • das pikante daran ist, dass die regionen, wo es den menschen in china gut geht, eben die regionen sind, wo die kopien so stark im umlauf sind/rumgeschippert werden können... Aber die strategie mit den günstigen spielen könnte tatsächlich von erfolg gekrönt sein...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von wahrheit

Na, die alten Spiele werden auch auf dem GBA umgesetzt. Das sind auch alte SNES Spiele, die sich aber anscheinend bestens Verkaufen. Sonst würden doch nicht so viele alte Spiele auf dem GBA erscheinen.
      ...

Und, hab ich das Gegenteil behauptet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Original von wahrheit
      Original von Ben
      Die Problematik liegt ja darin, dass es in China eine riesige Raubkopierer Szene gibt und Nintendo zwar Hardware Verkäufe hätte aber kaum jemand würde die Spiele dafür kaufen.

Ich bin mal gespannt ob sich das iQue gut verkaufen wird. :par:

Wieder dieses alte "Gerücht".... nichtmal ein Viertel der GBAsoftware sind Ports irgendwelcher Systeme...
      ist immer das "Argument" um den GBA runterzuputzen zu können...
      Spiele wie Advance Wars, Mario und Luigi, Wario Ware, Wario Land, Mario Kart, F Zero, Metroid Fusion, Pokemon, Hamtaro, Fire emblem, Golden Sun....
      dazu noch jede Menge "Streitfragen" wie Metroid Zero Mission oder Sword of Mana(Brownie Brown gehört zu Nintendo/ehemalige Sqaure-Leute)
      kennt scheinbar niemand da draussen... :rolleyes:

......................................................................................................................

grassieren ja jetzt überall Gerüchte das man den IQue jetzt auch weltweit vermarkten will....

Was haltet ihr davon???

Lohnt sich hierzulande ein Ique?? Immerhin bekommt man ein N64 fast geschenkt...
      obwohl ein IQue sicherlich jede Menge freakiger ist... müsste man nur eine andere Möglichkeit der Spiele-distribution finden...
      Download stations würden sich definitiv nicht durchsetzen...

Ich persönlich würds schon schätzen wenn er kommen würde...
      würd ich mir gleich einen holen...
      Mario, Zelda, Starfox, Goemon....
      aber massenmarkt wärs wohl nicht wirklich ein Faktor...

Was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()