ich weiß es gibt schon viele threads zum thema "must have games",aber in denen,in den ich geguckt hatte, habe ich nicht das gefunden was mir persönlich helfen würde.Könntet ihr mir z.b. mal wirkliche DC Perlen (egal ob pal,jap,us version) nennen und vlt ne kurze Beschreibung dazu schreiben,worum es im dem Game geht bzw welchem Genre das game angehört ? Das wäre mir sehr hlfreich,da ich z.b. bei vielen jap games gar nichts mit dem Titel assozieren kann !! mega thx im Voraus !![]()
Must-Have...
-
Ryo-San -
28. Januar 2004 um 08:09 -
Geschlossen
-
-
Hi Ryo-San,
in Sachen Must-Haves solltest Du Dich schon mal vertrauensvoll an diesen Thread hier wenden....da ist schon mal eine kleine Übersicht enthalten:https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=10373&sid=
Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen und die anderen Must-Have-Threads durchlesen. Andere Antworten als dort wirst Du hier sowieso nicht bekommen. Wenn Du Infos zu bestimmten jap. Games suchst, ebenfalls die Suchfunktion nutzen und wenn sich da nix finden sollte im Archiv, einen speziellen Thread zum Spiel eröffnen.
Diese Vorgehensweise ist am einfachsten und wird Dir sicher auch am meisten helfen.
Werde den Thread jetzt schließen, bei weiteren Fragen bitte ne PN an mich.
Mafiosi2000