1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

LIVE mit Arcor?

• xbox-2.de
  • 3. Februar 2004 um 16:27
1. offizieller Beitrag
  • xbox-2.de
    Schüler
    • 3. Februar 2004 um 16:27

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal beantwortet wurde, aber in 3Monaten griegen wir Arcor DSL und da wollt ich fragen, ob ich mit diesem Anbieter XBOX Live machen kann.

Da gibts ja diverse Probleme mit manch einem Provider...

Dann hab ich noch eine Frage:

Man kann die Box ja direkt übers Modem anschliesen. Is aber schon üerbn HUB besetzt. Und da wir Wirelesslan haben und ich keinen weiteren Empfänger für die Box kaufen will, wollt ich fragen, obs da noch ne andere Möglichkeit gibt...

In 3 Geschäften hab ich 3verschiedene Antworten gegriegt... Also hat niemand irgendwie ne Ahnung :hippie:

http://www.xbox-2.de - The Real X

• Buggi
    Meister
    • 3. Februar 2004 um 18:05

LIVE geht mit Arcor auf alle fälle! Ich spiele darüber schon seit 15 monaten ohne probleme.

Zum rest weis ich nichts, ich ahbe eine router angeschloßen, da geht alles wie von selbst...

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. Februar 2004 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

Jepp, hab hier auch Router am Laufen, daher kann ich leider net weiter helfen.

Wir haben im Forum aber einige User, die über WLan dran hängen. Ohne 2 Empfänger wird da aber wohl nicht viel gehen können, denke ich.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• xbox-2.de
    Schüler
    • 4. Februar 2004 um 15:14

Erstmal danke. wenn der Vertrag gekündigt is, werd ich auch endlich Live gehn :)

Wenn man xbox.com/de glauben schenkt, dann heists da:

. Direktverbindung

Dabei handelt es sich um die schnellste und einfachste Art der Verbindungsherstellung zu Xbox Live. Wählt in folgenden Fällen eine Direktverbindung:

Ihr möchtet auf möglichst einfache Art eingerichtet werden und auf Xbox Live spielen.
    Ihr möchtet die Verbindung mit eurem PC (oder einem anderen Gerät) nicht freigeben.
    2. Router-Verbindung

Dies ist die beste Art, euren Breitband-Internetdienst für euren PC freizugeben. Wählt in folgenden Fällen eine Router-Verbindung:

Ihr möchtet eure Breitband-Internetverbindung mit eurem PC (oder einem anderen Gerät) freigeben.
    Euer Kabel- oder DSL-Modem unterstützt Ethernet-Verbindungen.
    Ihr möchtet sowohl bei ein- als auch bei ausgeschaltetem PC auf Xbox Live spielen können.
    3. Internet-verbindungsfreigabe

Diese Verbindungsart eignet sich am besten bei USB- oder internen PCI-Modems. Wählt in folgenden Fällen Internet-verbindungsfreigabe (Internet Connection Sharing; ICS):

Ihr möchtet eure Breitband-Internetverbindung mit eurem PC (oder einem anderen Gerät) freigeben.
    Ihr verwendet für euer Kabel- oder DSL-Modem eine USB-Verbindung (und keine Ethernet-Verbindung), oder es handelt sich um ein internes PCI-Modem.
    Ihr seid bereit, vor dem Spielstart auf Xbox Live stets euren PC einzuschalten.

Also muss ich wohl wenn ich Live gehn will immer meinen Comp laufen lassen :rocketlauncher: :liebe:

• GUNM@N
    Profi
    • 4. Februar 2004 um 18:10
    Zitat

Original von xbox-2.de

Also muss ich wohl wenn ich Live gehn will immer meinen Comp laufen lassen

Oder Du kaufst Dir das Teil für ca. 130 €!

Klick mich

• xbox-2.de
    Schüler
    • 4. Februar 2004 um 19:43

Dann kann ich mir ja gleich n WLan Empfänger für knapp 50€ kaufen :)

Muss mal schaun was ich mach. Is ja noch ein wenig Zeit...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™