1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. xbox-2.de

Beiträge von xbox-2.de

• Ich habe es getan!

• xbox-2.de
    • 29. April 2004 um 21:05

Hoffentlich machste auch live? nööö?

Und denk immer dran:
    "Wakken?? ist schon längst vorbei!"
    :hmm:

• GBA am TV per Adapter

• xbox-2.de
    • 25. April 2004 um 11:03
    Zitat

Meinst du so ein Teil ---> http://wolfsoft.de/cshop/csc_article_det...cE8cSHn3zgrY4JN ?

genau das Teil will ich. :000: gibts des irgendwo billiger?

Ich will keinen NGC-Adapter, weil ich

a) Im Auto mit dem spielen möchte
    b) keinen Cube habe

• GBA am TV per Adapter

• xbox-2.de
    • 24. April 2004 um 17:01

Es gab doch einmal so einen Adapter, den man sich auf den GBA hintendrauf schrauben konnte um dann auf dem TV GBA zu spielen.

Ich habe bei Ebay geguckt aber nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnung, wo ich so ein Teil herbekomme?

Ich will keinen NGC-Adapter, sondern nur dieses teil. :ray:

• Eine kleine dumme Frage zu UC...

• xbox-2.de
    • 10. April 2004 um 10:08

Hi, ich habe ein Problem mit Unreal Championship. auf der Vepackung steht ja, dass man auf einer Box mit bis zu 4Spielern spielen kann. Aber im Spiel hab ich diese Funktion nicht gefunden... Gibts die überhaupt??

• Project Gotham Racing 2 Woo-hoo!!!!!!

• xbox-2.de
    • 30. März 2004 um 17:32

fritzle:

Wann ist die?

Muss mich nochmal korrigieren:

Anfänger: 0
    Leicht: 113
    Mittel: 51
    Schwer: 6
    Profi: 2

• Private Homepages

• xbox-2.de
    • 30. März 2004 um 17:30

http://www.botzelmann.de

Ist schon etwas länger nicht unaktuallisiert. Hatte in letzter Zeit keinen Bock, groß was zu machen.

• xbox-2.de
    • 30. März 2004 um 14:35

Jup. Ich fands nicht besonders schwer. Ich glaube, dass war auch meine einzige Beschäftigung in den letzten Tagen (Saß 23Stunden dran :unschuld:)

Und man muss nur die KudosWM durchzocken. Egal wie. Ich hab glaub ich ca. 0Anfänger, 60Leicht, 40Mittel,6 Schwer und 2Platin. Also so in etwa von der Verteilung.

Die NS griegt man auch über Live. Wie weis ich nicht, weil ich noch kein Live habe.

• 37 Wege einen Polizisten zu ärgern ;)

• xbox-2.de
    • 29. März 2004 um 17:37

mmmh. Der Vater von ner guten Freundin von mir ist einer von den grünen Männchen. Ich könnts der mal geben :vampire:

• xbox-2.de
    • 29. März 2004 um 17:37

Ich habs seit donnerstag. Habs vorhin durchgespielt. Man ist das geil, mit dem Enzo mit 360sachen über die Start und Ziel der NS zu heizen :wow2: :weg:

Und Mitte Mai gibts DSL. Freu mich schon rießig auf Live :alk:

• 37 Wege einen Polizisten zu ärgern ;)

• xbox-2.de
    • 23. März 2004 um 12:52

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden und will es euch nicht vorenthalten

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.

4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.

9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst.

13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

14. Versuche zeitgleich mit ihm 'Führerschein und Fahrzeugpapiere' zu sagen.

15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

16. Kau auf dem Stift herum.

17. Steck dir den Stift ins Ohr.

18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

20. Lass dir alles zwei mal erklären.

21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

22. Rede mit dir selbst.

23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.

26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene

27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

28. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist.

29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.

30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?

31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

32. Entschuldigung dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.

33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollgegen sind?

34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

35. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

36. Antwortet er mit ja, frage ihn,ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist

37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder"

:respekt:

• Xbox Live " Xbox-Spiele als Prämie. "

• xbox-2.de
    • 13. März 2004 um 13:16

Mitte Mai griegen wir DSL und dann hol ich mir auch Live. Läuft die Aktion bis dahin noch?
    Dann würd ich mich dazu bereit erklären, einem hier zu nem Spiel zu verhelfen. o_O

Wenn es geht, der erste der mir deswegen ne PN schickt, griegts :fart:

• Endlich LIVE!! *hoff*

• xbox-2.de
    • 11. Februar 2004 um 15:07

Grieg auch im April Live!!

:argh: :argh: :google: :kitt:

• Partnersites werden?

• xbox-2.de
    • 10. Februar 2004 um 15:11

Nicht schlecht die Page. Werd mich dann auch mal anmelden :tooth:

(Wenn du Lust auf Partnerpage mit meiner Privaten Site hast (also nur hinzurückverlinken), dann meld dich mal =D . Die hat schon 5000Besucher nach knapp 1 1/2Jahren )

• Wohin mit dem Kabel?!

• xbox-2.de
    • 10. Februar 2004 um 15:09

Ich grieg im April Live. Hab mich auch schon erkundigt und bin darauf gekommen, dass ich direkt übern PC vernetzte...

Allerdings muss dein PC dann während dem zocken laufen, sonst geht da nüschts :-F

• LIVE mit Arcor?

• xbox-2.de
    • 4. Februar 2004 um 19:43

Dann kann ich mir ja gleich n WLan Empfänger für knapp 50€ kaufen :)

Muss mal schaun was ich mach. Is ja noch ein wenig Zeit...

• N-Gage Competition 2004

• xbox-2.de
    • 4. Februar 2004 um 15:25

Auch dieses Jahr reist Nokia mit seinem N-Gage durch ganz Deutschland.

Ich war schon in Karlsruhe und Pforzheim dabei :saufen: Allerdings bin ich bisher immer nur ganz knapp am Treppchen vorbeigeschliddert *g*

Schaut selber mal ob die Competition auch in eure Stadt kommt:

http://mms.nokia.de/scoreboard/scoreboard4.jsp

(Falls jemand In BW oder Bayern hingeht, sagt dem Moderator und der dunkelhäutigen Frau (glaube Denise) nen Gruß vom Tim mit einem M aus Karlsruhe :saufen: )

• LIVE mit Arcor?

• xbox-2.de
    • 4. Februar 2004 um 15:14

Erstmal danke. wenn der Vertrag gekündigt is, werd ich auch endlich Live gehn :)

Wenn man xbox.com/de glauben schenkt, dann heists da:

. Direktverbindung

Dabei handelt es sich um die schnellste und einfachste Art der Verbindungsherstellung zu Xbox Live. Wählt in folgenden Fällen eine Direktverbindung:

Ihr möchtet auf möglichst einfache Art eingerichtet werden und auf Xbox Live spielen.
    Ihr möchtet die Verbindung mit eurem PC (oder einem anderen Gerät) nicht freigeben.
    2. Router-Verbindung

Dies ist die beste Art, euren Breitband-Internetdienst für euren PC freizugeben. Wählt in folgenden Fällen eine Router-Verbindung:

Ihr möchtet eure Breitband-Internetverbindung mit eurem PC (oder einem anderen Gerät) freigeben.
    Euer Kabel- oder DSL-Modem unterstützt Ethernet-Verbindungen.
    Ihr möchtet sowohl bei ein- als auch bei ausgeschaltetem PC auf Xbox Live spielen können.
    3. Internet-verbindungsfreigabe

Diese Verbindungsart eignet sich am besten bei USB- oder internen PCI-Modems. Wählt in folgenden Fällen Internet-verbindungsfreigabe (Internet Connection Sharing; ICS):

Ihr möchtet eure Breitband-Internetverbindung mit eurem PC (oder einem anderen Gerät) freigeben.
    Ihr verwendet für euer Kabel- oder DSL-Modem eine USB-Verbindung (und keine Ethernet-Verbindung), oder es handelt sich um ein internes PCI-Modem.
    Ihr seid bereit, vor dem Spielstart auf Xbox Live stets euren PC einzuschalten.

Also muss ich wohl wenn ich Live gehn will immer meinen Comp laufen lassen :rocketlauncher: :liebe:

• LIVE mit Arcor?

• xbox-2.de
    • 3. Februar 2004 um 16:27

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal beantwortet wurde, aber in 3Monaten griegen wir Arcor DSL und da wollt ich fragen, ob ich mit diesem Anbieter XBOX Live machen kann.

Da gibts ja diverse Probleme mit manch einem Provider...

Dann hab ich noch eine Frage:

Man kann die Box ja direkt übers Modem anschliesen. Is aber schon üerbn HUB besetzt. Und da wir Wirelesslan haben und ich keinen weiteren Empfänger für die Box kaufen will, wollt ich fragen, obs da noch ne andere Möglichkeit gibt...

In 3 Geschäften hab ich 3verschiedene Antworten gegriegt... Also hat niemand irgendwie ne Ahnung :hippie:

• In welchem Game seid IHR der MEISTER?

• xbox-2.de
    • 22. Januar 2004 um 20:39

Bei mir war das Game, wo ich wohl am besten war, die gesamte Tony Hawks Reihe.

Teil1: PS (100%durch mit jedem, alle Gaps)
    Teil2: PS (Auch alles + Gaps)
    GBA (Auch alles + Gaps)
    Teil3:XBOX (Mit 2Leuds durch)
    PC (Mit einem grade so durch)

Tja, nach Teil 3 hab ich mir kein Tony Hawk game mehr gekauft...

Bounce auf meinem 7650 bin ich auch jut.

Und Snake 2 auf meinem alten 3310 hatte ich nen Rekord von 3996 :guns:
    War glaub ich sogar unter den Top10 in Deutschland. :horde:

• Hat schon einer den Gameboy Movie Player ??!

• xbox-2.de
    • 18. Januar 2004 um 22:01

Ich hab mir vor kurzem den Mustek PL207 gekauft. Dann noch ne Chinch2Chinch und man kann alles mögliche darauf spielen. und DVDs gucken usw.

find ich besser als son Ding auf dem man nix sieht :saufen:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™