So hab nun ALLES um mich anzumelden!
Wenn alles funzt, "wenn", dann bin ich so in einer Stunde online!!!
Hoffentlich klappt das...
Noch freu ich mich tierisch, hab aber so meine Befürchtung, dass es am Netzwerk scheitert!
Wünscht mir GlücK!! ![]()
So hab nun ALLES um mich anzumelden!
Wenn alles funzt, "wenn", dann bin ich so in einer Stunde online!!!
Hoffentlich klappt das...
Noch freu ich mich tierisch, hab aber so meine Befürchtung, dass es am Netzwerk scheitert!
Wünscht mir GlücK!! ![]()
Viel Glück!
Wollt eigentlich im april online wenn Halo2 kommt und die KK-Pflicht abgeschafft wird.
Jetzt wurde Halo2 verschoben...
Na ja, mal schauen. Vorm Anschließen ans Netzwerk hab ich jetzt schon Schieß....
Viel Glück und Spaß!
Wie ist Dein Gamertag?
Hört hört.
Dann mach Dich direkt mal dran mich zu adden!
Gamertag: Mistercinema
Gruß M.C.
ENDLICH LIVE!!!
![]()
Gestern Abend gleich mal 4 Stunden PGR2 live gezockt! GEIL!! ![]()
Grieg auch im April Live!!
:kitt:
Bald ist ja das Gratisliveabo zu ende.. Wird dann mein Live-Abo automatisch über die KK verlängert oder muss ich noch was machen ?
Erst April, wenns mit BEZ geht..ich hasse KKs ohne geregeltes Einkommen! :diablo:
ZitatOriginal von SegaFreak
Erst April, wenns mit BEZ geht..ich hasse KKs ohne geregeltes Einkommen! :diablo:
Eh, hö ? ICh wollt nur wissen, ob das Abo automatisch verlängert wird oder nicht ?^^
Oh das war kei Antwort auf Deine Frage...eher allgemein auf meine Situation.... =D
ZitatOriginal von SegaFreak
Oh das war kei Antwort auf Deine Frage...eher allgemein auf meine Situation.... =D
Alles klar ,viel erfolg weiterhin ![]()
Der Marc hat gerade gesagt, dass man auch bei ihm ein neues Starter Kit kaufen kann und somit ebenfalls 1 Jahr verlängert und dabei auch noch 11 € günstiger fährt + neues Headset..
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Der Marc hat gerade gesagt, dass man auch bei ihm ein neues Starter Kit kaufen kann und somit ebenfalls 1 Jahr verlängert und dabei auch noch 11 € günstiger fährt + neues Headset..
In einigen Saturn Shops gibts das Starter-Kit für 44,- €!
Wenn Du mit Karte verlängerst, hast Du im Live-Menu die Option monatlich oder jährlich abbuchen zu lassen. Bei jährlicher Zahlung zahlt man "nur" 60 € statt knapp 84 €.
Also ich versteh das nur nicht ganz genau ... Wenn ich jetzt den neuen Subscription Key eingeb, der dem Starterkit beiliegt, müsste ich doch ein neues GT bekomm , right ? ODer gibts da dann die Option "durch SK verlängern" Nicht das dann zwei mal abgebucht werden würde..
Laut den letzten Meldungen von MS soll man seinen GT beibehalten können.
Wie das funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf doch mal die Hotline von MS an. Kostet ja nix.
ZitatOriginal von GUNM@N
Laut den letzten Meldungen von MS soll man seinen GT beibehalten können.
Wie das funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf doch mal die Hotline von MS an. Kostet ja nix.
Merci ![]()
Habe gerade die hilfreiche Mail vom Marc bekommen ![]()
ZitatDu musst im Dashboard auf den Xbox Live-Bereich gehen, dann in den Abonnement-Bereich deines Gamertags, dort auf Abonnement ändern gehen, die letzten vier Zahlen der Kreditkarte eingeben, dann im neuen Abonnementcode auf Abo ändern gehen und dann den Code eingeben... Voilà Viele Grüsse, Marc
Dann ist doch alles klar! ![]()
Hoffentlich hat Saturn noch Starter-Kits für 44 €. Werde mir auf jeden Fall noch eins bunkern.
Ne bescheidene Frage...gelten die jetzigen Starterkits auch für die zukünftige Bankeinzugvariante? ![]()
Ich glaube schon , aber wir wollen das doch auch hoffen !Wäre ja sonst nee Frechheit .
ZitatOriginal von GUNM@N
Dann ist doch alles klar!Hoffentlich hat Saturn noch Starter-Kits für 44 €. Werde mir auf jeden Fall noch eins bunkern.
Wann muss ich denn das spätestens machen ? Am 14 März oder wie ?
Kommt darauf an wann Dein Live-Abo abläuft. Du solltest dann ein paar tage vorher den neuen Ident-Code eingeben, bevor die KK belastet wird