ZitatOriginal von Ut_for_Angel
was für ein thread und was für ein mod.Genesis nimmt alles was nicht bei 3 ausm nexgam forum ist
1 - 2 - 3
ausserdem zensiert er wunderhübsche Bilder ![]()
![]()
ZitatOriginal von Ut_for_Angel
was für ein thread und was für ein mod.Genesis nimmt alles was nicht bei 3 ausm nexgam forum ist
1 - 2 - 3
ausserdem zensiert er wunderhübsche Bilder ![]()
![]()
ok und wenn du jetzt noch mindestens den 3. dan in einer kampfsportart deiner wahl hast, fress ich einen besen ![]()
Mein Spieleregal:

Meine Konsolen:
1)

Weiße Ps2 (JP), schwarze Ps2 (US), GameCube und Xbox
(Im fernsehen lief gerade DTM Race Driver 2 / Giga Games)
2)

Ps2 (PAL)
![]()
was für ne sammlung and sony stuff ![]()
So jetzt wil ich aber auch dein freund sein . Du bei mir in der Badewanne is noch platz aber deine konsolensammlung bekommt nen Plätzchen bei mir im Zimmer :lol2:
nett ![]()
aber wo ist dein DC :diablo:
metal ist die musik des satans! ![]()
genau diese sammlung und das bild vom schrank (oder Regal) meinte ich =D
ZitatOriginal von Black Sun
nett
aber wo ist dein DC :diablo:
Meinen Dreamcast hab ich erst vorgestern in ne Schachtel gepackt und auf einen meiner Kästen gestellt. Spiel im Moment nicht und will nicht das er verstaubt ![]()
ZitatOriginal von Genesis
metal ist die musik des satans!
edit by satan himself
metal ist die musik des satans!
dafür wirst du leiden
:hirsch: :ak: :angry: :weg:
unwissender
ZitatOriginal von Black Sun
dafür wirst du leiden
:ak: :angry: :weg:
unwissender
er kann halt nicht anders ... es ist schliesslich eine Genesis
beruhig dich und hör system of a down , ähmmm falsch ich meine natürlich nightwish ![]()
etwa dead to the world 
too late hab gerade Biohazard drin :awp:
heavy metal hört sich ungefähr so an, als wenn
ich der nachbarskatze auf den schwanz steige ![]()
Mehr Fotos Leute =D Oder wie wär's wenn Genesis mal sein Gesicht fotografieren würde? ![]()
heavy metal hört sich ungefähr so an, als wenn
ich der nachbarskatze auf den schwanz steige
ich sagte ja unwissend in jeder Beziehung... soll jetzt auch keine Musik Diskussion werden aber versuch du erstmal nen Überblick zu bekommen was alles zu Metal gehört und du wirst feststellen das es keine vielseitigere und technisch anspruchsvollere Musik auf diesem Planeten gibt. nen guter Metal Sänger wischt mit allen aktuellen Pop Stars den Boden auf
danach kannst du immernoch rumheulen. ![]()
Irgendwie lustig das genau Du in deiner signature stehen hast: "Ich liebe Genesis" :lol2:
I HATE ADMINS ![]()
ich verklag dich wegen copyright verletzung ![]()
schwarze sonne, jetzt denk mal scharf nach! der kommentar kam von mir. und es war eine deutliche ablehnung. was hat das wohl zu bedeuten? ![]()
Fotos von Usern gibbet hier genug ... nur von den Füssen leider nicht ... x-(
:lol2:
Zitat..... jetzt denk mal scharf nach! der kommentar kam von mir.
ist mir klar ... was hast du denn gedacht ?
ich hab nur gesagt das man nicht über etwas urteilen soll womit man sich offensichtlich nicht richtig beschäftigt hat. die smilies waren bewußt übertrieben....
solche Scheiße muß man sich halt andauernd anhören, von irgendwelchen Leuten die meinen sich damit auszukennen..... ist genauso wie diese Anti Videospiel Stimmung nach jedem Amoklauf...
und in der Signatur von anderen rumzuspielen gehört sich einfach nicht
vor allem dann wenn man sich nicht wehren kann