Anime - Diskussionsrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2 Dinge stören mich an New Game.
1tens das Lesbengedöddel
2tens Warum entwickeln die noch für PZ3 wenn es schon die PZ4 gibt? Echt Rückständig.
Ansonsten klasse Show.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Na das wurde ja VOR dem Realese von Fairies Story 3 gedreht. die haben da warten müssen um das Material zu veröffendlichen.
Ausserdem ist das ein kleiner Produzent, der muss die alten DevKits noch nutzen solange es geht. -
-
Endlich ist die 2te Season von Gundam Iron Blooded Orphans gestartet.
1ste Folge war gut und der neue Barbatos Lupus sieht super aus.
Da werde ich mir vieleicht sogar nen Gunpla von kaufen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Death Note kommt jetzt noch einmal auf Blu Ray raus.
amazon.co.uk/gp/product/B01GX4…0139074ee&pf_rd_i=desktop
Ich werde glaube ich nicht zuschlagen, habe die DVDs schon.“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Passend dazu:
WTF, das muss ein Krampf sein das zu lesen“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
-
Auch wenn mir die Serie etwas zu Yaoi ist, bin ich doch recht fasziniert von Yuri On Ice.
Allein das tolle Opening.
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
-
-
Wie stehen die Chancen dass die Neon Genesis Evangelion Serie neu aufgelegt wird?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Gen Null, im Moment. Wieso nicht einfach die Filme gucken, die sind doch eine Neuauflage und sind auch nicht viel kürzer als der Anime?!
Sowas wie der Aldi gelinkt hat, sind für mich echt das Grauen. Ich hasse es mich durch den Dschungel an Neuerscheinungen zu kämpfen und dabei ständig auf sowas zu treffen.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
ChaosQu33n schrieb:
Wieso nicht einfach die Filme gucken, die sind doch eine Neuauflage und sind auch nicht viel kürzer als der Anime?!"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Ich finde sie, soweit ich geguckt habe, besser als die Serie.We don't call it spam exactly,
-
-
ChaosQu33n schrieb:
Ich finde sie, soweit ich geguckt habe, besser als die Serie.
Die Serie wird denke ich trotz allem Kult maximal wieder zum nächsten sehr großen Jubiläum wieder aufgelegt. Es gibt ja bereits zwei ganz tolle deutsche Releases.Wobei ich die erste OmU Box (in der Children-Variante) immer noch für die schönste von allen halte. Die deutsche Synchro war zwar wohl mit die beste eines Animes, aber hat sich für mich trotzdem manchmal falsch angehört/angefühlt. -
Deutsch wäre für mich glatt ein Argument es eben NICHT zu kaufenWe don't call it spam exactly,
walfisch schrieb:
Es gibt ja bereits zwei ganz tolle deutsche Releases."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Darkshine schrieb:
walfisch schrieb:
Es gibt ja bereits zwei ganz tolle deutsche Releases.
-
Danke fürs Angebot aber das übersteigt meine Vorstellungen."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0