Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
walfisch schrieb:
Ich bin ja trotz meines hohen Alters scheinbar im Herz ein Kind(skopf) geblieben und liebe Haikyuu!! sehr. Das Delay mit Season 4 geht mir so sehr auf den Sack das ich nun überlege mir mal Probeweise wakanim.tv anzutun. Hat da einer Erfahrung mit? Irgendwie scheue ich mich vor einem Streamingdienst, der mir so gar nichts sagt.
Ist das nicht auch alles auf Netflix?daniel.dani schrieb:
...ich landete dort, um Attack on Titan und My Hero Academia zu gucken und bin geblieben für Inuyasha und diverse andere Anime.
Ich habe nicht behauptet das man für Anime generell Kind sein muss, aber Haikyuu!! sehe ich schon in der Tradition einer Mila Superstar und ähnlicher eher an Kinder und Jugendliche gerichtete Serien. Thematisch passiert da außer Volleyball und Freundschaft einfach gar nichts.daniel.dani schrieb:
Dass man Kind sein muss, um Anime zu gucken, ist halt auch so ein typisches deutsches bzw. westliches Weltbild, das sich aber glücklicherweise über die letzten Jahre doch sehr zum Positiven gewandelt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()