Hilfe ich hab nen Trojaner!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Trojaner!! ähem...naja

Ist es denn eine wichtige Dataie?? Zur Not musst du sie eben löschen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • RE: Hilfe ich hab nen Trojaner!!

Original von madeyerudy
      Habe seit heute den Virus Trojan Horse auf dem PC.
      Der Virenscanner erkennt und isoliert den Virus, aber repariert ihn nicht.

Was kann ich tun?

gib doch einfach bei google trojaner+help ein da findet man bestimmt was nützliches
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Hatte das gleich Problem im Oktober!
      Nichts gegen das Teil gefunden!
      Habe tatsächlich neu installiert!
      Aber wenn man lange genug Sucht findest Du bestimmt was,
      ich hatte einfach keinen Bock mich damit aufzuhalten!

In diesem Sinne

Euer Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Wenn es mal passiert, das du die betroffene Datei nicht manuell löschen kannst, beende alle laufenden Prozesse im Task Manager, Wenns was wichtiges ist (System oder so) meckert dein Windows dann schon. Wenn dann nichts mehr geht probiers noch mal, häufig wird das Löschen deshlab verweigert weil laufend auf die Datei zugegriffen wird.... manchmal hlifts und man spart sich den Neuinstall.
      Do your best, expect the worst.
    • Du kannst mit einem Riesenaufwand--> VirenscannerUpdate, Registryeinträge löschen, es gibt Anleitungen, am Besten den Namen bei z.B. Google eingeben. Dann hast Du die Chance, dass der Trojaner zu 90% gekillt ist. Am Besten, Du machst Dein System komplett neu, falls Du wichtige Daten nicht gesichert hast, ärgere Dich nicht zu doll, ist glaub ich schon fast jedem passiert, beim nächsten Mal musst Du halt regelmäßige backups auf cd brennen. Jetzt noch Dateien, insbesonders Systemdateien sichern, solltest Du lassen, sonst hast Du gleich auf Deinem neuen System wieder uU den Trojaner. Viel Glück!! :wink2:
      The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Ich hatte gestern und letzte Woche insgesammt 3 Trojaner auf meinem Rechner.Der AntiVir von H+B EDV hat sie gefunden und mir die Wahl zwischen,reparieren,sichern oder löschen gelassen.Habe natürlich auf löschen geklickt.War ganz easy und hat auch keine Probleme mehr gemacht.Meistens hole ich mir diese Scheiss Dinger,wenn ich meine Firewall deaktiviere.Das ist manchmal nötig,wenn ich auf bestimmte Seiten zugreifen möchte,die keine Firewall akzeptieren.
      Naja,bis jetzt ist ja noch alles gut gegangen.Ich kann den AntiVir nur empfehlen.Kostet nix und hat fast täglich neue Updates.
      Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)
    • So, nu isser weg der Trojaner........habe ca 16 Stunden vor der Kiste :work: gesessen und habe das Vieh zeitweise auch laut meinem Virenscanner (Norton 2003) entfernt gehabt.
      Jedesmal wenn der Rechner wieder am Internet war, war auch der Trojaner wieder da.... :neo:

Habe dann aufgegeben und den Rechner zum Spezi gebracht. Der hatte meinen PC nach 3 Stunden wieder am laufen.

Das Problem:
      Norton 2003 war selber mit dem Trojaner infiziert, ausser dem Trojaner, der mir durch Nortton bekannt war, waren noch 2 andere Trojaner aufm Rechner die Norton nicht erkannt hat.

Nu isser wieder fit........... :saufen:
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69