Das müßte die im verschloßenen Raum sein. Da werde ich aber ständig entdeckt!! Gibt es noch ne andere Uniform? Bin 1 mal mit dem Fahrstuhl runter, quasi auf der Ebene mit dem Server Room dem Kontrollraum und dem einen Raum mit der Uniform wo ich aber nicht unentdeckt reinkomme...
Hit me baby one more time !
-
-
Zitat
Original von Jongie
Das müßte die im verschloßenen Raum sein. Da werde ich aber ständig entdeckt!! Gibt es noch ne andere Uniform? Bin 1 mal mit dem Fahrstuhl runter, quasi auf der Ebene mit dem Server Room dem Kontrollraum und dem einen Raum mit der Uniform wo ich aber nicht unentdeckt reinkomme...In d. Nähe des "Uniformraumes" gibt`s nur eine Wache, diese bewegt sich immer in Richtung Fahrstuhl...und wieder zurück. Benutze die Karte, dann ist`s kein Problem mehr. Du hast mehr als genug Zeit.
-
Das hab ich doch versucht!! Ich komm nicht in den Raum!! Sobald ich das Schloß knacke stürmen aus dem Nebenraum die Wachen auf mich!
-
Zitat
Original von Jongie
Das hab ich doch versucht!! Ich komm nicht in den Raum!! Sobald ich das Schloß knacke stürmen aus dem Nebenraum die Wachen auf mich!Dann läuft da was falsch, keine Ahnung.
-
Sch...ade! Hatte gehofft du kannst mir helfen. Werde mal sehen wie ich an die Uniform komme!! Dann eins weiter runter und den General killen, den Gefangenen befreien und durch die Wand in die Kanalisation!! Wird schon! Muß ich sonst noch was wichtiges beachten?
-
-
die Uniform hat doch der Typ im Serverraum.. oder verwechsel ich das jetzt?
-
Zitat
Original von xTra
die Uniform hat doch der Typ im Serverraum.. oder verwechsel ich das jetzt?
Der Server-Raum ist leer!! Da steht nur der Server...
-
Zitat
Original von Jongie
Sch...ade! Hatte gehofft du kannst mir helfen. Werde mal sehen wie ich an die Uniform komme!! Dann eins weiter runter und den General killen, den Gefangenen befreien und durch die Wand in die Kanalisation!! Wird schon! Muß ich sonst noch was wichtiges beachten?Die 2. Uniform ist wirklich kein Problem, versuch`s nachher noch einmal. BTW: Der Raum ist leer, Tür ist verschlossen, neben der Tür befindet sich ein "2 Sterne-Schild". Uniform liegt auf`m Bett, oder so. Reden wir vom selben Raum? Der Flur vor der Tür ist menschenleer, bis auf die einzelne Wache (die sich aber wieder verpieselt, einfach nur Karte checken!!!).
Ansonsten: 2 Sterne-Uniform anziehen, langsam Richtung Fahrstuhl schlendern. Irgendwo findest du noch Handy u. Pager, müssten im Keller liegen. Jetzt wird`s knifflig. Du mußt in den Raum neben dem Verhörzimmer gelangen. Davor befindet sich eine Wachstube. Passe den richtigen Moment ab, knacke das Schloß. Vor dieser Aktion aber abspeichern, ist nicht ganz easy (TIMING!). Jetzt bist du in dem Raum, siehst den General beim Verhör. Lege Pager an die Scheibe, benutze das Handy. Pager piept, General stutzt - und kommt in deinen Raum. Hinter der Tür verstecken, schallgedämpfte Puste zücken...und General per Kopfschuß plätten. Jetzt ins Verhörzimmer u. d. Gefangenen befreien. Fahrstuhl benutzen. Zwischensequenz. Unbeirrt Richtung "Bombenraum" gehen. Dort Minibombe zünden, in die Kanalisation. Jetzt sind überall Wachen, es muß schnell gehen. Fluchttür aufsuchen...FERTIG! Diese Mission ist sehr schwierig, macht aber auch sehr viel Spaß, imo. Viel Glück, 47! :wink2:
-
@Jarlaxle
Wir sprechen vom gleichen Raum!!

Werde es nochmals versuchen! Ansonsten schau ich mal! Pager und Handy gabs schon ganz am Anfang neben den "FCK"-Kisten...
Hast du das Spiel ohne Hilfe durchgezockt?? Wie krank muß man dafür sein? Hast du nen Nebenjob?

-
Zitat
Original von Jongie
Der Server-Raum ist leer!! Da steht nur der Server...
ok.. ich mein den Überwachungsraum
da steht auch n Offizier.. weiss nicht obs mit dem auch geht.. bei der Mission hat mich irgendwie die Lust verlassen.. -
-
Zitat
Original von Jongie
@JarlaxleWir sprechen vom gleichen Raum!!

Werde es nochmals versuchen! Ansonsten schau ich mal! Pager und Handy gabs schon ganz am Anfang neben den "FCK"-Kisten...
Hast du das Spiel ohne Hilfe durchgezockt?? Wie krank muß man dafür sein? Hast du nen Nebenjob?

Ohne Hilfe. Nebenjob? Profikiller...

Eben gefunden (etwas OT), aber *lol* :
-
Vor der Flucht sollte man aber auch besser speichern. Ich bin da zweimal hintereinander falsch abgebogen na ja und dann wars das.
Weil ich natürlich zu faul zum speichern war musste ich das immer wieder von vorn zocken. Aber aus Fehlern lernt man. -
Zitat
Original von Jarlaxle
Dann läuft da was falsch, keine Ahnung.
Da hast du wohl vergessen den Server abzustellen(praktischerweise mit der SD Knispel). Es gibt nämlich ne Überwachungscamera direkt an der Tür. Und wenn die dich beim Schlösserknacken beobachten können ist das nicht gut
-
Zitat
Original von Corpsegrinder
Da hast du wohl vergessen den Server abzustellen(praktischerweise mit der SD Knispel).
SD-Knipsel? Wo muß ich denn da hinballern? Hab scho versucht den Server auszuschalten, aber hat nicht geklappt!
@Jarlaxle
Hab mal 2 Missionen auf eigen Faust überstanden!! *lol*Deutsche Botschaft und die erste Japan-Mission! In der Botschaft wurde ich zufällig entdeckt, da rennt mir doch die Zielperson direkt vors Visier... TOT!
Dann den Koffer oben im Safe geschnappt und wieder raus! EASY *lol*Naja in der Japan-Mission bin ich hinten ums Haus geschlichen, den Kugelfisch filetiert und mit dem GPS-Sender ins Essen untergemischt. Naja so nach 10 Minuten warten war meine Mission erledigt! Dachte erst das klappt nicht...
Nun gut und jetzt steck ich in der 2. (superkomplexen) Japan-Mission! Nach den ersten drei Schritten hat mich der erste Snper im Visier Das wir richtig heavy... Hab noch überhaupt keinen Plan! Außerdem heist es im Briefing das ich weitere Anweisung erhalte... Hab ich aber nicht!
Ohne Anweisung kein Plan!Geiles Game... =D
-
Ich hab direkt auf die Front des Towers geschossen. Mitten in das Display und aus is er.
-
-
Zitat
Original von Corpsegrinder
Ich hab direkt auf die Front des Towers geschossen. Mitten in das Display und aus is er.
Hmm...
Hatte ich eigentlich auch getan... was solls bin ja schon weiter!

-
Zitat
Original von Jongie
Hab mal 2 Missionen auf eigen Faust überstanden!! *lol*Deutsche Botschaft und die erste Japan-Mission! In der Botschaft wurde ich zufällig entdeckt, da rennt mir doch die Zielperson direkt vors Visier... TOT!
Dann den Koffer oben im Safe geschnappt und wieder raus! EASY *lol*Naja in der Japan-Mission bin ich hinten ums Haus geschlichen, den Kugelfisch filetiert und mit dem GPS-Sender ins Essen untergemischt. Naja so nach 10 Minuten warten war meine Mission erledigt! Dachte erst das klappt nicht...
Nun gut und jetzt steck ich in der 2. (superkomplexen) Japan-Mission! Nach den ersten drei Schritten hat mich der erste Snper im Visier Das wir richtig heavy... Hab noch überhaupt keinen Plan! Außerdem heist es im Briefing das ich weitere Anweisung erhalte... Hab ich aber nicht!
Ohne Anweisung kein Plan!:sad: :sad: :sad:
HILFEEEE! Das Spiel ist mir einfach zu hoch...
-