Der offizielle Hitman 2 Thread
läuft an !
Bekomme meins erst am Dienstag !
Wer ist schon durch ?
Der offizielle Hitman 2 Thread
läuft an !
Bekomme meins erst am Dienstag !
Wer ist schon durch ?
Bin in der 3. Japan-Mission... muss mir den Weg zum Schloß freischießen ![]()
Habe aber heute gar keine Zeit gehabt zum zocken
Aber das Spiel ist einfach nur :geil:
Man, so ein scheizz ! Wieder eine Fehlpressung !
Was soll das eigentlich !!?? FÜr sowas soll man auch noch Geld bezahlen ? Schweinerei ! :guns:
Hatte die letzten 2 Tage keine Zeit zum Zocken ![]()
Ausserdem bin ich nicht gerade der Profikiller, ich nehme Vordereingänge und unauffällig benehmen kann ich mich auch nicht. Bin immer noch in St.Petersburg (3.Mission) ![]()
meins müsste morgen kommen.. freue michs chon drauf ![]()
Jarlaxle scheint ein Virtuose zu sein, wie er berichtet gibts nichts besseres auf Erden. Ich sehs genauso, geiler Sound, super Grafik, das Game fesselt total! ![]()
das sagt er von jedem game ![]()
ZitatOriginal von xTra
das sagt er von jedem game
Stimmt schon, in letzter Zeit war ich recht häufig ziemlich euphorisch. Liegt aber an den der guten Software, ehrlich.
Nach meinem Neustart auf "Experte" bin ich momentan mit der 4. Mission beschäftigt...bei "realistischem Vorgehen" ist das Game sehr viel packender. Hitman 2 ist eines der besten Games des Jahres, definitiv. =D
Hitman 2 auf Xbox ist einfach der HIT!!! :schwelg:
Ich Trottel habe Hitman 1 für PC für sagenhafte 6 Euro mir entgehen lassen!!!
Nächstes mal passiert's bestimmt nicht wieder!!
:tongue:
Hitman 2 ist ein Highlight des Jahres!!! ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Man, so ein scheizz ! Wieder eine Fehlpressung !Was soll das eigentlich !!?? FÜr sowas soll man auch noch Geld bezahlen ? Schweinerei ! :guns:
Was meinst Du mit der Hitman 2 Fehl-Pressung????? ![]()
Ist das Game nicht in Ordnung?
ZitatOriginal von raziel
Was meinst Du mit der Hitman 2 Fehl-Pressung?????
Ist das Game nicht in Ordnung?
Bei einigen Zockern gab`s "Soundstotterer"....außerdem friert das Bild ab u. zu ein. Ist mir in Japan mehrfach passiert, danach aber nicht mehr. Sehr seltsam. Ist aber nicht so tragisch, imo.
Bei mir gab´s auch besagte Soundstotterer, allerdings nur in der 2. Japan-Mission... bizarre ![]()
Im Blaster Forum beschweren sich auch schon ne Menge über Abstürze usw.
Ein Glück blieb ich bis jetzt verschont. Bin aber auch noch nicht in Japan da fingen die Probs für Ray und Jarlaxle erst an.
Nch ne Fehlpressung!
Mein Gott das wird langsam zuviel! ![]()
schreckt doch sicherlich leute ab, die sich eigentlich ne xbox kaufen wollten ! ![]()
Und immer betrifft es die Pal-Versionen.
Langsam wird`s äußerst peinlich für MS. Ich habe heute MS, Eidos und die Spielegrotte kontaktiert. Evtl. findet erneut eine Umtauschaktion für Hitman 2 statt, ähnlich wie beim unseligen Hunter-Bug. Ich bin wütend. ![]()
Die PC-Version scheint noch katastrophaler zu sein:
http://www.eidos.de/forum/index.html
Dagegen ist die Xbox-Version nahezu perfekt... *rofl*
Arme PC-Zocker! ![]()
ZitatOriginal von Marcel
Arme PC-Zocker!
Arme Xbox Zocker ![]()
Gut arme PC und Xbox Zocker! ![]()