PC piepte und war weg...
Woran kanns liegen,am Netzteil?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dsf
Ich komm nach Hause, will den PC hochfahren. Drück den Anschalter, kaum ist der PC an, (Bild bleibt schwarz) piept er rum. Ich wundre mich, will den PC ausmachen, geht nicht, musste ich den Netzschalter betätigen. Ne Minute gewartet, Netzschalter wieder an, Knopf betätigt, fast das gleiche wie vorher. Nur das diesmal das piepen wegbleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebion ()
Drück den Anschalter, kaum ist der PC an, (Bild bleibt schwarz) piept er rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von dsf
Ich komm nach Hause, will den PC hochfahren. Drück den Anschalter, kaum ist der PC an, (Bild bleibt schwarz) piept er rum. Ich wundre mich, will den PC ausmachen, geht nicht, musste ich den Netzschalter betätigen. Ne Minute gewartet, Netzschalter wieder an, Knopf betätigt, fast das gleiche wie vorher. Nur das diesmal das piepen wegbleibt.
Original von ralf1985
Also am warscheinlichsten ist denke ich, dass die Grafikkarte nicht richtig drinsteckt, die geht schnell mal raus (hatte ich auch schon öfters an verschiedenen PC's). Einfach mal richtig reindrücken und schauen, obs dann geht.
Stimmt, ist aber zwischen dem anderen ziemlich untergegangen.Original von ALeXiS
Original von ralf1985
Also am warscheinlichsten ist denke ich, dass die Grafikkarte nicht richtig drinsteckt, die geht schnell mal raus (hatte ich auch schon öfters an verschiedenen PC's). Einfach mal richtig reindrücken und schauen, obs dann geht.
meine rede, siehe oben![]()
Original von dsf
Naja, also es liegt anscheinend nicht an der Grafikkarte. Das Problem besteht weiterhin. Der PC geht zwar an, aber Bild bleibt schwarz, entweder liegt es am Mainboard oder am Netzteil. Der PC geht jedenfalls morgen zum PC-Fritzen, hab sowieso nich dieses Jahr Garantie drauf.
1 Besucher