many wishes from down town Petershagen ![]()
schade ich dachte ich könnte noch bei M.C. landen x-(
many wishes from down town Petershagen ![]()
schade ich dachte ich könnte noch bei M.C. landen x-(
Wünsche dir/euch auch alles Gute ![]()
Hier nochmal ein weiteres Danke. Bin echt überrascht, dass keiner was über die Dicke links neben M.C. sagt. Aber scheinbar hat die getiegerte Bluse ihren Zweck erfüllt und alles gut kaschiert. An solchen Tagen ist es echt ne qual
, wenn man eigentlich als Frau besser als der Mann aussehen will und es einem einfach nicht gelingen möchte. Und ich glaube M.C. hat das auch gut zu spüren bekommen. War eigentlich ein Wunder, dass er ein so überzeugtes
JA über die Lippen bekommen hat.
Gruß Lalulu
Also ich kann mit diesen ganzen Lügen nicht mehr leben, hier die ganze Wahrheit hinter der Geschichte, was die beteiligten wirklich dachten. Marde hat es dank einer guten Zusammenarbeit mit dem Jugendgericht herausgefunden. Meine Damen und Herren sperren sie die Kinder weg und die Ohren auf hier die wahren Gedanken der Protagonisten ![]()

:hirsch:
Wie war denn die Hochzeitsnacht?
Wild ? Heiss ? oder doch einfach nur nebeneinander eingeschlafen ?
ZitatOriginal von Sega Gangbang
:hirsch:
Wie war denn die Hochzeitsnacht?
Wild ? Heiss ? oder doch einfach nur nebeneinander eingeschlafen ?
Das geht eben keinen was an!
Und was die Gedanken von M.C. angehen kann ich Euch versichern das alle Spekulationen unsinn sind!
Er hat sich unter dem Einfluß des Drogen-Cocktails nur den rosaroten Elefant
genauer angeschaut und sich gefragt was der in dem Game was er gerade zockte zu suchen hat.
Ich habe auch nicht ganz begriff in welchem Level der bei Halo auftaucht.
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
Also bei Marde sind die kleinen grauen Zellen ja richtig aktiv. Da mußte selbst die liebe Schwiegermutter lachen. Und dann zu der Frage von Sega Gangbang......ganz so geheimnisvoll sind wir ja dann doch nicht!!!
M.C. hat sich alle Mühe gegeben Mutter und Kind glücklich zu machen. Und ich kann mich nur zufriedengestellt geben. Er hat es zumindest geschafft mir ein großes
zu entlocken und dann kam auch der
ins Spiel, und das ganz ohne Drogen-Cocktail :glugg:
Gruß Lalulu
Alles Gute für euch drei aus dem Schwarzwald!
Gruss,Capsic
ja auch von mir alles alles gute:)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
![]()
![]()
![]()
Ups, übersehen...
Von daher auch von mir noch alles gute und herzlichen Glückwunsch.
Und auch noch gleich einen schönen Spruch:
Die Ehe ist der verzweifelte Versuch gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte! ![]()
Auch noch an die Nachzöglinge ein dickes DANKE.
![]()
Gruß Lalulu